The Great Pleiadian Synthesis

Begründet auf dem Wissen und der Energie der Boten des Plejadischen Rates,
ihren Heilern und Seelenwächtern
Empfangen durch die Plejadier und aufgezeichnet durch
Ellen Dana`S Stamer und Tanja Sarah`Shan Wellmann.



Die Ausbildung zum Energetischen Transformations-Coach

Was ist die große plejadische Synthese-Initiation?

Die Große Plejadische Synthese ist eine bewusstseinsöffnende und erweiternde Lehre der neuzeitlichen Schulung. Sie führt über viele Dimensionen und Ebenen hinaus. Sie ermöglicht dir, dass du als Energetischer Transformations-Coach praktizieren und auch auf der psychologischen Ebene energetisch Einfluss nehmen kannst.

Diese Ausbildung basiert auf der Seelenebene und ihren autarken Kraftzentren und ist nur durch Ellen Dana´S und Tanja Sarah´Shan zu empfangen, die dann auch die Zertifizierung zu einem Transformations-Coach aushändigen werden.


Was bietet dir die Ausbildung zum Energetischen Transformations-Coach?

Die Große Plejadische Synthese verläuft über sieben Ferninitiationen. Diese Energie-Synthese ist mit der Absicht verbunden, sich alleinig zu transformieren und als Energetischer Transformations-Coach zu praktizieren. Diese neuzeitliche Fernausbildung berechtigt dich, Energiearbeit an dir und anderen durchzuführen und das mit der Schwingung des reinen, liebenden Geistes.

Als Energetischer Transformations-Coach arbeitest du mit einer feinen hochenergetischen, noch nie dagewesenen Synthese-Energie, die speziell über deine Seelenebene und ihre Kraftzentren arbeitet. Tiefe unbewusste Emotionale Strukturen und Muster werden dir bewusst gemacht und ein falsch aufgebautes Selbstbild wird ersetzt durch eine tiefe Annahme deines wirklichen SELBST, mit all seinen Gefühlen, die schon immer in dir da waren, aber aus Selbstschutz heraus, sich abgespalten haben.

Plejadische Energie wird transformativ auf alle deine Energie-Körper übertragen und eine Selbstheilungsaktivierung wird beginnen, indem sich alte, energetische Schichten in deinem individuellen Tempo ablösen werden. Dies ist ein transformierender Weg, den wir Menschen bewusstseinserweiternd beschreiten und der uns zu unserer Ganzheit, im Ich-Gefühl bestätigt und zu einer neuen, geistigen und göttlichen Reife verhilft.

Du bist mit dieser Ausbildung ein Transformations-Couch in der plejadischen Schwingung. Die geistige Welt unterstützt dich dabei, lenkt und führt dich. Viele AVATARE leiten dich und begleitet dich bei deiner Arbeit. Die Plejadier führen dich auf wundersame Weise bewusstseinsöffnend und -erweiternd durch den Alltag und verbinden dich mit der Wirklichkeit, einer Welt, die alles möglich macht, weil du dir deiner Göttlichkeit bewusst wirst und deine inneren Schranken sich auflösen. Du wirst viele Ebenen kennen lernen, Einsichten und Erkenntnisse in vielen Dimensionen und Parallelwelten erlangen, ohne dabei die Sicht auf das Hier und Jetzt zu verlieren.

Desweiteren wirst du lernen, alle Lebewesen als ein biologisches und physikalisches Wesen, als ein Ganzes, zu sehen, umgeben durch ein Energiefeld, dessen Kern immer göttlich ist, jedoch durch die Dualität, also das Leben auf der Erde, abgetrennt wirkt vom Göttlichen und deshalb gefühlte Unvollkommenheit erfahren.

Durch die plejadischen Synthese-Energien erfährst du eine Schulung, welche dich stetig weiterbildet. Du wirst zu deinem göttlichen Selbst geführt und es wird dir ein Weg aufzeigt, der sich mit dem wahren Sein deiner Spiritualität und deinem inneren Wissen vereinbart. Du wirst nicht anders können, als den alten Energien den Rücken zuzuwenden. Alles wird sich transformieren und du und deine Klienten werden neu in sich erwachen. Orientiere dich ab heute neu und vertraue auf die transformierenden Synthese-Energien der neuen Zeit, die eine segensreiche Erfahrung und Erkenntnis für dich sein werden.


Die 7 Synthese-Initiationen sind:
  1. Seelenreise
  2. Seelenwanderung
  3. Seelenumarmung
  4. Im Hier und Jetzt, im Eins Sein
  5. Der Geist über die Materie
  6. Die abgespaltenen grauen Energien
  7. Die plejadische Schwingungsfrequenz
    und die Ausdehnung deiner Energiekörper
    als formloses SEIN-ICH BIN

und desweiteren:



Musik aus den geführten Meditationen von RAYATIS - www.ritchies.de


Was macht diese Ausbildung so anders?

Es gibt in der jetzigen Zeit viele Energiesysteme und neuzeitliche Ausbildungen und alle haben ihre Berechtigung und ihren Sinn in der Zeit ihrer Erscheinung. Die große plejadische Synthese ist etwas Zeitloses und wiederum ist sie eigentlich eine Ausbildung, die erst in der richtigen Zeit vollständig verstanden wird, im Bewusstsein des gesamten SEINs.

Es ist ein Weg, bei dem jeder Einzelne nicht wirklich weiß, wo es ihn am Ende genau hinführen wird, weil eben das alte, duale Denken noch immer stark vorrangig ist. Selbst wenn man sich schon stark gereinigt und geschult hat, sind die kollektiven Vernetzungen und ihr lineares Denken immer noch dual. Das bedeutet, die Vorstellungen der Vollkommenheit sind blockiert und nur die Seele weiß den Weg und sie möchte sich dir mitteilen.

Die große plejadische Synthese-Energie führt dich und zeigt dir, dass du im absoluten Vertrauen in dich selbst sein kannst, egal in welchem Transformationfortschritt du dich gerade befindest. Diese Initiationen lehren dich das reine Vertrauen in das Ungewisse und gleichzeitig in das Göttliche. Wir lernen sehr viel über die Wahrheit kennen, unsere Vollkommenheit und alles andere, Trugbilder unserer Ängste und scheinbarer Unvollkommenheit streift sich immer weiter von uns ab.

Deine Dramen werden zu erkennbaren Mustern und Strukturen und deine Aufmerksamkeit wird sich so ausarbeiten, dass deine inneren Resonanzen und Synchronitäten deine Wegweiser werden, aus dem selbstgebauten Labyrinth der angeblichen Unzulänglichkeiten. Künstlich aufgebauschte und errichtete Gebilde können sich auflösen und dein Energiesystem löscht emotionale Schleifen, programmierte Verknüpfungen und unbewusste Zusammenhänge aller Art.

Die große plejadische Synthese ist eine Tür zu höheren Dimensionen, deren Energie immer sofort wirkt, auch wenn sich der Weg als noch nicht verstanden anfühlt. Trotz vieler Transformationen und deren verschiedenen Prozessen, fühlt sich das ICH BIN sicher, geliebt und geborgen, weil ständig die Energie der großen plejadischen Synthese fließt und dich schützend umgibt.

Die Zertifizierung zum Energetischen Transformations-Coach berechtigt dich Energiearbeit auf höchstem individuellem Niveau zu praktizieren, unter Aufsicht der großen plejadischen Synthese-Energie, der geistigen Welt. Du bekommst durch uns nur die Aktivierungen, deren Qualität und Sinn deinen eigenen Initiationsweg vorbereiten. Das heißt, du vertraust dich komplett der großen plejadischen Synthese-Energie an, die dich auch auf deinen Weg begleitet, betreut, beschützt und ausbildet.

Die Energiearbeiten als Transformations-Coach bedarf keiner besonderen Techniken. Bei der Energieübertragung geht es alleine um die Absicht, also dass du die Wünsche der Seele richtig aussenden lernst und dich der großen plejadischen Synthese anvertraust. Dies ist deine Arbeit als Transformations-Coach.

Die Energie wird auf allen Ebenen greifen, es werden auch keine Handpositionen oder derartiges notwendig sein. Du kannst Energieübertragungen im Direktkontakt oder über die Ferne durchführen, wie es dir beliebt und du kannst die Energie visuell immer über den Kopf einfließen lassen. Du kannst dich aber auch selbst inspirieren lassen und dich als Transformations-Coach führen lassen, alles wird immer richtig sein mit und in der plejadischen Synthese Energie. Das Ziel ist immer die Absicht und dies ist somit der Transformations-Weg. Der Transformations-Coach visualisiert immer das Ziel und alles andere geschieht dann wie von selbst.

Diese Ausbildung fundiert auf dem,“ der Weg ist das Ziel,“ weil im Hier und Jetzt der Energie-Synthese-Schlüssel liegt, um alte zusammenhängende Muster und Strukturen zu erkennen und zu lösen. Genau in diesen Auflösungsprozessen liegen die Bewusstseinserweiterungen und damit auch die Erhöhung der gefühlten Lebensqualität, der gelebten Spiritualität.

Dieses Energiekonzept ist ein kosmischer Code und ein Schlüssel zugleich, der die seelischen Energiezentren in besonderer und abgestimmter Weise aktivieren, damit Transformation in dieser Weise geschehen kann. Bei dieser Ausbildung ist alles anders, weil die Basis eine andere ist. Hier wird mit den Energiesynthesen über die seelischen Kraftzentren gearbeitet und darüber wird dein gesamtes Energiesystem erreicht.

Ergebnisse werden einfach als Freiheitsgefühl bezeichnet oder auch als ein Gefühl, sich von Lasten befreit zu haben und ausgeglichener zu sein. Neue Gefühle können aufkommen, Gefühle der Selbstsicherheit und Selbstliebe. Deine eigene Transformation, die du durch die Initiationen selbst erfahren willst, dienen dir auf die gleiche Weise und sind dir eine große Hilfe auf deinem Weg.

Wichtiger Hinweis: Die Ausbildung zum Energetischen Transformations-Coach ist keine medizinische-therapeutische fachkundige oder fachärztliche Ausbildung!


Der Titel Energetischer-Transformations-Coach lässt begrifflich erkennen, dass der Verbraucher die Tätigkeit eines Energie-Meisters, der auf die Steigerung des Wohlbefinden des gesunden und eigenverantwortlichen Klienten und nicht auf etwaige heilende, medizinischer Maßnahmen am erkrankten Klienten abzielt. Die Bezeichnungen "Transformations-Coach" grenzen sich damit begrifflich, wie inhaltlich ausreichend von den Berufsbezeichnungen bzw. der Tätigkeiten eines medizinische fachkundigen Therapeuten jeder Art "im Sinne des MPhG," ab.

Die Ausbildung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzen in keinem Fall den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Wir weisen nicht auf Krankheiten hin und stellen keine Diagnosen, es handelte sich um keine medizinische Ausbildung. Wir möchten hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass in unseren Transformationen keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführt werden und es auch keine derartige, von uns beanspruchte Berechtigung dafür gibt. Nur ihr selbst könnt euch am Ende wieder "heil" machen.



Deine Anfrage weitere Angebote (Energiearbeit)

... oder direkt per PayPal® bestellen:
© 2011 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten