The Great Pleiadian Synthesis

Begründet auf dem Wissen und der Energie der Boten des Plejadischen Rates,
ihren Heilern und Seelenwächtern
Empfangen durch die Plejadier und aufgezeichnet durch
Ellen Dana`S Stamer und Tanja Sarah`Shan Wellmann.



Die Große Plejadische Seelen-Sitzung

Energetische Seelen-Synthese-Sitzung mit einer kosmischen-Bio-Energie der Plejaden für den ausgebildeten Transformations-Coach


Mit diesem Angebot kannst du dich nach deiner Ausbildung noch persönlich weiter von deinem Ausbilder energetisch begleiten und betreuen lassen.

Wir, das sind immer nur:
Ellen Dana`S Stamer und Tanja Sarah´Shan Wellmann

Uns liegt es sehr am Herzen, dass du nach deiner Ausbildung eine innere Sicherheit, Selbständigkeit und Selbstverantwortung entwickelst.

Jeder von uns beiden Begründern der "Großen, Plejadischen Synthese-Energie" fühlt sich für ihre und Schüler Klienten verantwortlich, was den Umgang mit diesem Energiekonzept angeht. Um eine tiefere energetische Verbindung zu gewährleisten und die Ausgebildeten mit allen richtigen Informationen zu versorgen und auch die individuelle, energetische Stabilisierung und Selbstsicherheit zu fördern, bietet jede von uns beiden für seine Schüler/Klienten wahrnehmbare Stabilisierungs-Sitzungen an, die dir dann als praktizierender Transformations-Coach dienen werden. In den Stabilisierungs-Sitzungen können wir für dich themenbezogen arbeiten oder auch im allgemeinen deine eigenen Blockaden noch einmal energetisch anschauen und versorgen. Jede von uns geht dabei sehr individuell auf dich ein. Demnach ist auch die Begleitung und Betreuung.

Uns liegt deine Selbstsicherheit und Selbstständigkeit am Herzen. Wir streben immer eine positive Ausrichtung und Stabilisierung an, so dass du die Sitzungen nicht unbedingt benötigst oder vielleicht nur in gewissen Transformationsprozessen. Bedenke, du transformierst dich ständig auch selbst weiter und demnach verändert sich auch dein Klientel und die Gruppen-Seelen-Dynamik in der Vernetzung mit deinem Klientel.

Du kennst das Handbuch und die einzelnen Energie-Synthesen, gerne können wir auch mit einzelnen Energie-Synthesen arbeiten, wenn du das Gefühl hast, einiges in dir ist noch nicht wirklich angekommen. Jede Sitzung ist in dieser Art und Weise immer individuell und wird sehr diskret und persönlich von uns behandelt. Wenn deine persönlichen Muster und Strukturen dir noch im Weg sind und du das Gefühl hast, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen, dann dienen dir auch in diesem Falle die Stabilisierungssitzungen.

Weiterhin wird in kürze noch eine monatliche Fern-Gruppen-Meditation folgen, die nur für die ausgebildeten Transformations-Coaches ist. Auch diese werden für 7,- € monatlich angeboten. Nach der gemeinsamen Gruppen-Meditation bekommst du dann noch eine vertonte Meditation, die dann immer ein Thema des Monats beinhalten wird und mit dieser Meditation wirst du automatisch weiter transformativ begleitet und du kannst mit ihr arbeiten.

Die Gruppen-Meditationen unterstützen die vernetzten Seelen-Lichtergruppen, von denen im Nachwort in deinem Handbuch die Rede ist. Auch der meditative Weg als Transformations-Coach ist ein sehr schöner, gemeinsamer Weg auf dem wir unwahrscheinlich viel Energie transformieren und tanken werden.

Wir freuen uns sehr auf diese Zeit mit euch :-)

Dieses neue Ausbildungs-Konzept besitzt eine sehr hohe, energetische,Schwingung. Jeder energetische Transformations-Coach wird eine gute, energetische Seelen-Energiearbeit leisten können, weil bei diesem transformativen Energie-Synthese-Weg - ob meditativ oder in einzelner, energetischer Versorgung -eine Förderung der Selbständigkeit und deren Qualität unsere oberste Priorität für uns ist.

Diese Energie-Synthese-Stabilisierungssitzungen oder der meditative Synthese-Weg sind mit der Absicht verbunden, sich selbst und später in seiner Lichtgruppe zu transformieren. Und als "Energtischer Transformations-Coach" selbstständig und selbstbewusst tätig zu sein.

Wisse!

Der Titel "Energetischer-Transformations-Coach" lässt begrifflich erkennen, dass der Verbraucher die Tätigkeit eines Energie-Meisters, der auf die Steigerung des Wohlbefindens, des gesunden, eigenverantwortlichen Klienten und nicht auf das Vornehmen heilender, medizinischer Maßnahmen am erkrankten Klienten abzielt. Die Bezeichnung "Transformations-Coach" grenzt sich begrifflich wie inhaltlich ausreichend von den Berufsbezeichnungen bzw. der Tätigkeit eines medizinisch fachkundigen Therapeuten jeder Art "im Sinne des MPhG" ab.

Die Energiearbeit wird außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzt in keinem Fall den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Ich weise nicht auf Krankheiten hin und stelle keine Diagnosen, es handelt sich um keine medizinische Versorgung oder eine therapeutische Maßnahme. Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchgeführt oder versprochen werden.



Deine Anfrage weitere Angebote (Energiearbeit)


© 2011 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten