Energiearbeit







ELEMENTAR POWER REIKI
eine Energie aus den Mahatma Frequenzen empfangen durch Jesus Christus
aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Auszug aus dem Script:

Die Leichtigkeit des Seins, die Schwingung der Leichtigkeit, der Freiheit und Grenzenlosigkeit und der Bedingungslosen Liebe wird dir durch diese Einweihung übergeben.

Es ist so leicht, sich in den Fluss des Lebens zu begeben und doch hadern wir oftmals mit Belanglosigkeiten des Lebens und hindern uns daran unsere eigene Lebensfreude zu erfahren. Wir sind so gefangen in der von uns projizierten Wirklichkeit, dass wir das Wahre Sein und das Leben an sich nicht mehr richtig wahrnehmen.


„Um meine Energie zu erneuern, bringe ich Ruhe und Aktivität in Einklang, ich handle aus der Energie meines intelligenten Herzens heraus.“


Die Zeit der höheren Erkenntnisse und des sich immer weiter ausdehnenden Bewusstseins hat begonnen. Sicherlich spürst du die Sehnsucht und das Verlangen dich immer weiter und höher zu entwickeln. Durch die Zeit der großen Veränderungen, in denen wir uns befinden, bringt dich deine Seele immer tiefer in die Wirklichkeit und sie lässt dich diese ganz bewusst Erkennen und auf all deinen Ebenen wahrnehmen. Die kraftvolle Energie des Elementar Power Reiki, die sich zuerst durch die Pranaröhre bewegt, um von dort in alle deine Ebenen einzuströmen, damit diese nicht nur gereinigt, sondern auch energetisch neu ausgerichtet und aufgefüllt werden können. Dabei werden deine dich umgebenen Körper immer weiter ausgedehnt und deine Chakren getriggert. Gleichzeitig wird dein in dir liegendes höchstes Potential eröffnet und aktiviert.

Elementar-Power-Reiki kannst du für alle DIR wichtigen Dinge als energetische Unterstützung nutzen. Es gibt hier keinerlei Begrenzungen, da diese Energie rein auf der Ebene der Intention wirkt und arbeitet, kannst du sie auch für alles einsetzen, wie das Kreieren aus dem Feld aller Möglichkeiten, oder für deine finanzielle Fülle, dein Wunsch nach mehr Erfolg und ganz besonders für deine spirituelle Weiterentwicklung.

Warum du die Elementar-Power-Reiki Energie für alles einsetzen kannst? Nun es ist immer alles vorhanden und das im Überfluss, auch wenn du es noch nicht siehst, oder dir dessen bewusst bist.

- - -

1 Ferneinweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 37,37 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.




Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten