Energiearbeit







DIVINE-SELF-HEALING
INNER – COACHING

Eine energetische Unterstützung
aus den MAHATMA FREQUENZEN
und AVATAR FREQUENZEN

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Auszug aus dem Script:

DIVINE-SELF-HEALING ist eine einzigartige Form der Energie, die es dir erlaubt ganz bewusst heilsame Energieströmungen durch deinen physischen Körper, deine Ebenen und Energiezentren zu lenken.

Während dieses Prozesses wirst du selbst, entweder auf der physischen Ebene oder auf der Emotionalen und Mentalen Ebene wahrnehmen können, wie sich alles, was sich an energetischen Schlacken angesammelt hat, eine Ablösung erfährt.

Das Ablösen, bzw. Ausspülen der energetischen Ablagerungen ist notwendig, um dem Alten keinen Raum mehr zu bieten. Alles was sich IN dir und UM dich herum energetisch bewegt, muss in der Göttlichen Ordnung sein.

Dieser Prozess kann mit einem sehr intensiven Wahrnehmen einhergehen. Du wirst mit der Zeit feststellen, dass sich nicht nur die heilsamen Strömungen zeigen, sondern das eine Veränderung in deinem gesamten Sein stattfindet. Diese Veränderungen, die zuerst in dir selbst stattfinden, sind anschließend auch im Außen sichtbar.

Heilung so sagt man, entsteht in uns SELBST. Das wirft die Frage auf: Ist es ein chemischer, ein biologischer oder gar ein genetischer Prozess und wenn eines davon zutrifft, wie entsteht dieser? Die Antwort ist eine ganz Einfache. Wir, die wir einen Körper haben, der sich immer wieder selbst heilt und regeneriert, wir tragen den Schlüssel zur Aktivierung in uns. Vielleicht nicht bewusst, doch er ist vorhanden.

Mit der DIVINE-SELF-HEALING Energie wird dieser Schlüssel wieder in den Vordergrund geholt und neu kalibriert. Die heilsamen Strömungen, die uns dadurch erreichen, sind nicht nur für den physischen Körper, sondern wir erfahren auch über alle anderen Körper Ebenen ein heilsames Strömen und Fließen, dass sich über den Raum und die Zeit hinaus ausdehnt.


Einmal in diese Energie eingeweiht, ist sie immer und jederzeit verfügbar. Wir können es uns wie einen Schlüssel vorstellen, der sein Schloss gefunden hat und nur noch umgedreht werden muss. Sobald er einmal umgedreht wurde, ist er fest in uns verankert.

Diese Einweihung erfolgt im MAHATMA und AVATAR ENGEL Frequenzbereich und ist keine Einweihung von Mensch zu Mensch.


- - -

1 Ferneinweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 77.- € ( anstatt 111,-€ )



Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten