Energiearbeit






Eine Christus-Avatar-Synergie von Ellen Dana´S & Tanja Sarah´Shan


Das Wunderkind in Dir



Auszug aus dem "Engelmensch" Handbuch...

Namaste liebe Seele,
Die kommenden synergetischen Zeilen sind für DICH. Wenn du sie liest, weil du auf der Suche nach dir SELBST bist ..., dann kannst du dich jetzt glückselig schätzen. Und wenn die Worte einfach so zu dir finden, weil Jemand lieb an dich denkt, und dir das Wunderkind zukommen lässt, dann sind die Worte auch für DICH. Sonst würden sie dich nicht finden. Deine Seele sucht sich selbst, als Wunder dieser Welt.

Dein Wunderkind ist etwas ganz besonderes. Es wohnt in dir, und besteht nur aus dem Licht der "Göttlichen-Füllhorn-Liebe". Es ist das Kind der "Inneren-Göttlichen-Freiheit". Es ist auch dein Kind der „Göttlichen-Wahrhaftigkeit“, das keine intellektuelle Logik benötigt. Denn deine „Innere-Goldene-Wahrhaftigkeit“, ist aus dir immer perfekt und richtig. Sie trägt ihren eigenen geistigen Lichtglanz in sich.

Dein Kind der Wunder und Wahrhaftigkeit, entbindet dich aus den „Geistigen-Gefängnissen“ und Kerkern, der astralen „Vergangenheits-Straßen“. Es ist dein „Christus-Aspekt" der "Geistigen-Ewigen-Lebendigkeit". Diese Lebendigkeit führt dich deine DNA Leiter immer hinauf. Dabei löst du dich aus energetischen, unbewussten, weltlichen und genetischen Magnetisierungen, die sich als "Geist-Gefühls-Konstrukte", in deine körperbezogenen „Geist-Magnetfelder“, eingenistet haben. Selbst wenn du eine gute, regelmäßige, Psychohygiene pflegt, nisten sich -über Restmagnetisierungen- immer wieder neue, unbewusste ,"Geist-Gefühls-Resonanzen", ein.

Mit der Selbstoffenbarung deines "Inneren-Wunder-Kindes", entmagnetisierst du deinen "Aura-Lichtkörper" vollständig. Dies geschieht über deinen „Annahme-Geist“. Dein Wunderkind erwacht in dir, als bewusster "Christus-Aspekt", der "Göttlichen-Vollmacht". Es bezeugt in dir, deine ursprüngliche 'Prisma-Reinheit". Diese war mit deinem ersten Atemzug gegeben. Mir dem ersten Odem Gottes, den du als reinen "Lebendigkeits-Segen" -bei deiner Geburt- empfangen hast, warst du eine reine Gottesliebe. Du bist ein Wunder Gottes, welches einmalig und der Ewigkeit angehört.

Mit deinem ersten Lebensschrei hast du deine "Göttliche-Prisma-Reinheit" und Kraft, ätherisch in die Welt geatmet Deine Lebendigkeit ist eine Wunderkraft, die perfekter nicht sein könnte. Du bist aus dieser „Gottgewollten-Reinheit“, eine perfekte Antwort, auf diese menschengemachte Welt.

Dein wundervolles „Prisma-Leuchten“ strahlt unaufhaltsam in die Äußere, unbegrenzte, Weite. Dein tiefes, „Göttliches-Selbstvertrauen", bildet sich als vollkommener neuer „Messianischer-Lichtkörper“ aus.

Eine „Messianische-Welle“der Liebe und des Lichts, lässt alle alten angenommenen „Rahmen-Geister“ aus dir frei. Du entlässt sämtliche „Geistige-Verdrehungen“ aus dir, in die „Göttliche-Freiheit“. Du bekundest aus dir, ein tiefes „Göttliches-Wahrheitsgefühl“. Jede geistige „Gaukler-Enge“, -Knechtschaft, -Hörigkeit oder menschengebaute Wahrheit, wovon du spürst, dass diese die Unwahrheit ist, lässt du aus dir frei. Auch die alten Vergeistigungen deiner Ahnen. Denn du bist aus deinem „Christus-Bewusstsein“ eine „Göttliche-Bezeugung“ der Liebe, und eine perfekte Wunderkraft.

Du trittst mit deinen Wunderkind in dir, in deine „Regenbogen-Atem-Wahrheit“ ein. Diese ist nicht nur lichtvoll und voller ätherischer Güte und Gnade, sondern auch grenzenlos in ihren Möglichkeiten und Wundern. Aus deinem Wunderkind heraus, gibt es immer Nur neue „Regenbogen-Atemwege“ der Freude und Liebe. Alles ist immer gut und perfekt. Weil du es sehen kannst, um die Dinge aus dir frei zu lassen. Dein Wunderkind gehört dem Bund des "Göttlichen-Vertrauens" an. Es steht mit deinem „Spirituellen-Schöpferischen-Bewusstsein“ in Verbindung. Es präsentiert dein Spirit des „Göttlichen-Liebes-Plans“. Du wohnst diesen Plan bei, und wirkst heilsam für diese Welt. Dein Wunderkind ist auch der "Christus-Aspekt" in dir, der allumfassenden..., grenzenlosen..., Erfüllungsliebe.

Dein Göttliches Kind der Wunder, wird dich perfekt anleiten. Dies geschieht ganz allein aus dir, wenn du dich auf dein schönes Kind der heilsame, geistigen, Wunder, in dir einlässt. Es ist dein geistiger Heiler und Gärtner in dir. Wenn du deine Lebensfelder der Liebe zu lange, emotional bewässert hast, lässt dein Wunderkind die Sonne in dir scheinen.Wenn sich zu viele Disteln, auf deiner bunten Blumenwiese der Freude eingenistet haben, dann musst du diese mit deinem Geist umpflanzen. Sie haben in deinen Felder der Freude nichts zu suchen. Wenn du zum Beispiel spürst, dass dir etwas die Freude nimmt, dann solltest du dies in dir erkennen, und aus deiner „Göttlichen-Vollmacht“ der Liebe, ändern.

Werde dir bewusst, dass du ALLES neu in dir hegen, pflegen und kreativ beeinflussen kannst. Denn du bist aus diesem „Geistigen-Christus-Aspekt“ der Liebe, ein lebendiger Alchemist. Aus deiner „Göttlichen-Herz-Mitte“, atmest du aus deinem „Christus-Aspekt“ der lebendigen Vollmacht.

Deine Innere Erkenntnis und Entscheidung für dich, beeinflusst dein Leben, dein Umfeld und die gesamte Welt. Mit dieser wundersamen „Göttlichen-Mennschengarten-Metapher“, kannst du der neuen geistigen Welt entgegen leuchten. Du bist das Licht dieser Welt, welches aus der „Göttlichen-Christus-Avatar-Liebe“, die Dinge hegt und pflegt. Das Leben selbst, ist das wirkliche Wunder aus dir. Du kannst darüber täglich, in jedem Moment, alles verändern. Dein Wunderkind ist auch dein geistiger Schlüssel der „Bewussten-Spirituellen-Tatkraft-Liebe". Diese Liebe ist als "Göttliche-Selbstbestimmung" in dir eingebettet. Es ist sozusagen deine „Göttliche-Lebenszepter-Liebe", die dir deine „Messianische-Lichte-Manifestationskraft“ bewusst macht.

Dein Wunderkind in dir, schenkt dir aus deiner Engelseele...
  • Eine magisches „Christus-Bewusstsein“ der unbegrenzten, schöpferische, Liebe...
  • Das richtige „Bewusstseins-Gefühl“, für dein „Inneres-Geistiges-Klima“.
  • Die „Geistigen-Erkenntnis-Formen“ der „Ego-Berge“ und Gerüste.
  • Dein „Göttiches-Prismatisches-Selbstbewusstsein“.
  • Die Kraft und Stärke, deiner Liebesvollmacht und deren Pflicht für diese geistig Einzustehen.
  • Eine unbegrenzte Leuchtkraft, um die verborgenen, geistigen, Wälder, in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen.
  • Die Erkenntnis, dass es kein weiteres Leid mehr braucht, um zu verwandeln. Das JETZT ist immer Perfekt.
  • Die „Göttliche-Stolze-Kraft“ der Zugehörigkeit, Gnade und Erhabenheit.
  • Die Klarheit, dass alles in jedem Moment aus dir selbst verändert werden kann.
  • Die „Göttliche-Gewissheit“ deiner lebendigen „Göttlichen-Vollmacht“.
  • Das Bewusstsein deiner spirituellen „Ätherischen-Atemzauberkraft“.
  • Ein „Sinnhaftes-Menschen-Bewusstsein“, aus deinem „Christus-Bewusstsein“ der schönen Menschenliebe.
  • Eine herrliche Ruhe, die sich mit einer unaufhörlichen Euphorie mischt, und noch mehr werden / sein lässt.
  • Ein leichtes „Gläsernes-Lichtkörper-Gefühl“, welches auch jede Pore deines physischen Körpers durchdringt.
  • Ein „Messianisches-Welt-Bewusstsein“ der neuen goldenen Zeit.
  • Ein kristallines „Synergie-Bewusstsein“ der „Göttlichen-Geordneten-Liebe“.
  • Die Möglichkeit, dich aus sehr persönlichen Geschichten zu lösen, damit du aus neuer Klarheit leuchtest.
  • Die Kraft nicht mehr deine Zeit, mit unwesentliches zu vergolden, auch wenn es faszinierend erscheint.
  • Die Erkenntnis, dass weltliche Faszinationen noch die Aufgabe in sich verbirgt, etwas zu erkennen.

Dein Inneres Wunderkind schenkt dir noch vieles mehr, finde es heraus... Es ist dein „Christus-Seelen-Licht-Schlüssel“, der die alten schweren, geistigen, Welten, nicht mehr für sich ernst nimmt. Dein Kind der Wunder weiß, dass es keine Angst gibt. Es ist sich seiner schöpferischen „Messianischen-Liebeskraft“ bewusst. Es ist sich vollkommen klar, dass es aus seinem „Christus-Aspekt-Bewusstsein“der „Göttlichen-Vollmacht“ nur in Liebe und Wohlwollen kreiert.


Zusätzlich hast du die Möglichkeit -ganz bewusst- 6 Tage die Woche, die „Messianische-Herz-Einheit“ zu genießen...

Jeden Abend, von 22.00 Uhr – 23.00 Uhr,außer am Samstag, fließt die „Messianische-Liebe“, als „Synergetische-Mediation“. Dies ist ausnahmslos so. Sie wird von „Jesus den Christus“, aus dir selbst, „Synergetisch-Geführt“. Sechs Tage die Woche, kannst du dich am Abend, ganz bewusst, auf „Yeshua´Hamashiach“, und einen gemeinsamen „Messianische 8 Verbund“ freuen. Du kannst seine „Unermessliche-Liebe“ aus dir selbst, und dadurch auch im Verbund mit anderen „Kosmisches-Christus-Kindern“, spüren / genießen. Du musst nicht viel tun. Außer dich hingebungsvoll, wie ein Kind in Vorfreude, auf ihn freuen. Du fühlst ihn über dein Herz der anmutigen Liebe in dir, denn du bist in Christus, und Christus ist in dir. Aber auch in all die Menschen dieser Welt, die auch in Christus Erwacht sind.


Wir freuen uns mit dir zusammen, in die neue Welt der Ewigkeit einzutreten. Lasse dich neu zu und sein, denn es gibt in dein Leben nur immer deine „Göttliche-Alleine-Schöpfung“. Fange an, zuerst dich heil, frei, und in eine wohlbehütete „Göttliche-Wirklichkeit“ zu atmen. Und dann atme andere Seelen, als Teil der Liebe, mit in deine Welt hinein. Denke daran, du kreierst mit Gott aus dir, die schönen Welten. Yeshua´Hamashiach ist dein goldener, Halt der „Auferstehungs-Liebe“.

Du läutest aus deiner „Christus-Selbstverkörperung“, die neue „Goldene-Liebes-Zeit“ ein.

Du empfängst 1 Einweihung, die sich wie eine lichte „Messianische-Selbst-Initiation“ entfaltet.

Diese „Christus-Initiation“ kannst du gerne an andere Seelen weitergeben. Wisse liebe Seele, dein „Kosmisches-Christus-Kind“ wird aus dir wirken.

Wir warten in der neuen „Goldenen-Wirklichkeit“ auf dich. Vielleicht verspürst du den Wunsch, endlich aus dir aufzuerstehen.Wir warten in der neuen „Goldenen-Wirklichkeit“ auf dich. Vielleicht verspürst du den Wunsch, endlich in dir aufzuerstehen. Wir freuen uns auf dich, und wenn wir dich sehen. Denn wenn wir dich sehen, kannst du dich selbst auch als wunderschöne, engelsgleiche Seele, sehen.

In Inniger Christus - Avatar - Verbundenheit und liebender Ewigkeit...
Deine Ellen Dana´S und Tanja Sarah´Shan





Diese Christus-Initiation ist weitergabeberechtigt!

1 Einweihung
1 Wunderträumer-Handbuch im PDF-Format
(auf Anfrage auch in englischer Sprache erhältlich.)
Synergetische-Kodierte-Preisempfehlung: 27,72 Euro
(Im Script sind hierzu unsere Gedanken vermerkt)




Wir weisen ausdrücklich darauf hin:
Es wird in keiner Weise Heilung versprochen oder eine Garantie gegeben. Der medizinische Fachmann, Arzt, hat immer Priorität. Niemals dürfen Therapien, ärztliche Maßnahmen und andere Verordnungen für die Energiearbeit abgebrochen oder ausgesetzt werden. Bei Energieübertragungen können stärkere Energien freigesetzt werden, auch in der nachhaltigen Nacharbeit. Du entscheidest eigenverantwortlich, ob dieses synergetische Energie-System für dich und deine Seele förderlich ist und ob du es eigenverantwortlich weitergeben möchtest.

Die Energiearbeit oder Einweihung ist als eine spirituelle Neu-Ausrichtung durch Gottes Führung und seinen unzähligen Christus-Welten zu verstehen. Nur du aus Gott und mit Gott kann unsere vielen menschengemachten Geister in uns heilen, wenn wir ihm die Erlaubnis dazu geben. Mit jeder Erlaubnis kehrst du ein Stück mehr in dir und deiner wahren Liebes-Schönheit zurück.

Deine innere Erlaubnis…Entscheidung… ist dein Heil auf all deinen Ebenen und das immer individuell, wie du es in dir zulässt. Dieser ätherische lichte, synergetische Energie-Weg vollzieht sich über deine unbewussten, nichtaktiven Ebenen und darüber findet dann eine kosmische Liebes-Erweckung in dir statt. Einweihungen und die synergetische Energiearbeit dienen dir zur Ergänzung, um mehr Wohlgefühl, Gottvertrauen geistige, seelische Entspannung und Selbsterkenntnis zu erfahren. Und um deine eigene Entwicklung auf allen Ebenen spirituell reflektierend zu unterstützen.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2018 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten