Energiearbeit







Sternen - Merkaba

Eine Energie
aus den MAHATMA und WEGA-Frequenzen

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer



Diese Einweihung wurde mir durch die MAHATMA und WEGA – FREQUENZEN übermittelt. Sie dient dazu, dass Du, wenn du dich dazu bereit erklärst, zu deiner göttlichen Merkaba eine zusätzliche Sternen-Merkaba empfängst.

Durch die Sternen-Merkaba findet in dir eine Rückverbindung und Neucodierung zur göttlichen Merkaba statt. Durch das Empfangen der Sternen-Merkaba wird es dir leichter sein, in die höchsten und lichten Bereiche des Universums zu reisen. Gleichzeitig ist sie eine sehr, sehr kraftvolle Aktivierung deiner Spirituellen Energie, diese wird dir auch dabei helfen, Karmaenergien aus frühren Leben abzulösen.

Die Aktivierung deiner Sternen-Merkaba wird in deinem Leben eine tiefe Transformation bewirken und alle Veränderungen werden dabei zu deinem höchsten Wohl sein. Diese Transformation wird mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen. Alles was sich sonst an „schwierigem“ in deinem Leben manifestieren wollte, wird von dir aus einer anderen Betrachtungsebene wahrgenommen und kann sich so nicht mehr in etwas „Schwieriges / Negatives“ wandeln.

Was meinst du, ist es nicht auch ZEIT, dein Leben zu verbessern und mehr Leichtigkeit und Freude in dein Wahres SEIN zu bringen?



- - -

1 Einweihungen, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 47,47 €



Deine Anfrage weitere Angebote


© 2021 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten