Energiearbeit






Eine Christus-Avatar-Synergie von Ellen Dana´S & Tanja Sarah´Shan


Der Göttliche Seelentänzer



Auszug aus dem "Engelmensch" Handbuch...

Namaste liebe Seele,
Tauche in das heilsame Licht deiner Prismalseele ein... Tanze aus deinem eigenen Leuchten, von nun an, durch das Leben. Diese wundervolle Christus-Liebe sensibilisiert dich für deinen "Göttlichen-Seelen-Körper", und deren wunderschönes „Seelen-Fließen“. Sie schenkt dir eine ungebrochene Zuversicht und den Glauben, dass es in Wahrheit nur eine„Synergetische-Liebes-Symphonie“ gibt. Alles andere ist eine lieblose, manifestierte Illusion. Diese ist niewirkungsvoller auf Dauer, wie die „Göttliche-Wahre-Liebe“. Werde dir mit deinem Seelentänzer in dir bewusst, wie großartig deine „Seelen-Symphonie“ der Lebendigkeit ist. Du kannst aus deiner Seele vollkommen neue Tänze der Liebe entstehen lassen. Du führst mit deiner bewussten Lebendigkeit die Lebensschwingungen neu an. Dabei wirst du innerlich von Jesus dem Christus geführt. Er führt dich über deine synergetischen Empfindungen..., und du führst dein Leben aus deinen „Synergie-Tänzen“, die wie eine Antwort auf das Leben, aus dir wirken. Dein Seelen-Körper" ist dein göttlicher „Licht-Leib“. Er trägt das „Prisma-Licht“ deiner „Göttlichen-Urseele“ in sich.

Das bedeutet, dass er in sich alle „Göttlichen-Liebesformeln und deren „Kosmischen- Gesetzte“ kennt. Viele Leben bist du durchreist. Aus deiner jetzigen Reinkarnation, kannst du auch auf all deine vorherigen Leben zurückgreifen. Auch auf die Leben deiner Ahnen und den vielen „Zeit-Lehrer-Wesen“, die die Menschenkinder für die jeweilige Bewusstseinsentwicklung benötigten, um sich immer weiter und weiter zurück ins Licht zu bewegen.

Du kannst all das alte Urwissen in dir, über dein „Seelen-Prisma“ in dein Bewusstsein hineinatmen. Es wird durch dein tiefes Liebesvertrauen zu Gott, einfach da sein.

In dieser Zeit des Umbruchs kannst du spüren, dass die alten vertrauten Sicherheiten nicht mehr wirklich sicher sind.

Genau deshalb kann dir „Der Göttliche Seelentänzer“ eine tolle Unterstützung sein. Dein Göttlicher Seelentänzer in dir weiß, wie er auf die Schwingungen dieser Welt reagieren sollte. Er weiß es aus seiner innewohnenden „Göttlichen-Weisheit“. Diese Weisheit ist synergetisch. Sie entspringen von den höchsten „Prisma-Ebenen“ des Höchsten.

Jesus der Christus führt dich zu deinem „Göttlichen-Synergie-Tänzer-Aspekt“ in dir. Mit ihm kannst du die äußeren Strömungen und Einflüsse dieser Welt, aus deinem Herzen heraus, zum Tanz der Liebe auffordern. Dein Seelentänzer tanzt durch die kollektiven Bewusstseinsströmungen, und gibt einen schönen Takt der Liebe vor. Besonders dann, wenn der herzige Lebenstakt nicht mehr gefühlt wird.

Die Erde ist eine "Göttliche-Transformations-Schule". Du kannst sie dir als "Manifestations-Magnet" vorstellen. Alles was du fühlst und dazu denkst, nimmst du als eigenen Ausdruck wahr. Du selbst bist in dieser „Gefühls-Gedankenblase“ der Beobachter, Schöpfer und Magier. Deine Innere Entscheidung zu dir SELBST und den Gefühlen, bestimmt deine geistige Haltung, und den weiteren Lebenswegverlauf. Wenn du dir viele Gefühle geistig zu eigenen gemacht hast, die dich in deinem Licht klein halten..., und du dich dazu noch mit einer entsprechenden Vergeistigung eingerüstet hast, wird dein „Aura-Stern-Strahl“ in seinem Licht entsprechend reduziert sein. Deine „Aura-Sternen-Strahlen“, wollen ohne Unterlass aus dir leuchten.....

Deine Seelen möchte ihr Licht in feinen, schöpferischen „Prisma-Strahlen“, weit in die Sphären zirkulieren lassen. Wenn deine Herzquelle der Liebe deinem eigenen unendlichen „Göttlichen-Bewusstsein“ vertraut, fühlt deine Seele sich geborgen, leicht und angekommen. Du spürst deinen Lichtleib als Glückseligkeit in dir. Dein „Göttlicher-Kind-Körper“ tanzt, springt und dehnt sich aus. Dabei kann er weit, über deinen physischen Körper hinaus, aus sich heraus leuchten. Dein lichter „Prisma-Leib“ ist locker in deinem physischen Körper eingebettet. Wenn alles in die tanzende „Transzendente-Verschmelzung“ in dir möchte, durchlichtest du die „Inneren-Ego-Mauern“. Du bringst das Eisenharte Ego zum Schmelzen. Die Voraussetzung ist allerdings, dein Geist muss auf das warme Strömen deines „Christus-Herzens“ vertrauen wollen. Ein verblendeter, abgelenkter oder verbohrter Geist, ignoriert das Wesentliche. Mit der bewussten, liebevollen Entscheidung für dich SELBST, beginnt dein wirkliches lichtes Seingefühl aus dir zu leuchten.

Deine lichte „Seelen-Vollständigkeit“ fängt an, ihre „Prisma-Liebesaspekte“ schätzen zu lernen. Dein lichter Seelenkörper beginnt seine "Christus-Prisma-Farben" in den schönsten Farben leuchten zu lassen. Zudem, bildet sich dein lichter, gläserner "Licht-Leib' im Detail aus. Aus dem "Prisma-Leuchten" der Freude entspringen die neuen Wege der 'Göttlichen-Selbsterfüllung'.

Deine tiefe, eigene, ,„Herzens-Wahrheit“, fängt an, die neue synergetische Lebendigkeit in die Welt zu tanzen. Es ist immer die Seele selbst, die sich über die Selbstliebe und die „Neu-Ausrichtung“ zu Gott, befreit. Wenn du dir bewusst bist, dass du all die Erfahrungen aus dir selbst kreierst, wirst du dich neu für dich, aus dem göttlichen in dir, entscheiden. Deine Entscheidung für dich bedeutet, dich SELBST vollkommen anzunehmen. Aus dieser Annahme folgt, die Selbstverwandlung.

Dein Göttlicher Seelentänzer schenkt dir...
  • Ein synergetisches Feingefühl.
  • Eine ungebrochene Zuversicht.
  • Energetische „Geistige-Selbst-Balance“ und „Erdball-Balance“.
  • Immer den passenden Tanzschritt.
  • Das richtige Tempo und in den passenden Rhythmus.
  • Anmut, Reinheit und eine „Göttliche-Standfestigkeit.
  • Führung... Er tanzt die Wege vor dir und mit dir frei, weil du deinen synergetischen Herzschlag n dir vertraust.
  • Einen Einblick, in deine vielen Lebenstänze, und wie du sie nun, mit den „Welt-Tänzen“ verbinden kannst.
  • Führung, wenn du deine Lebenstanzschritte vergessen hast.
  • Aus deiner Gefühlswelt eine neue synergetische „Seelen-Farb-Schwingungs-Wahrnehmung.“
  • Und deinen physischen Körper eine Entspannung und andere Flexibilität.
  • Wie du deine „Seelen-Bänder“ lichtvoll fließen lässt, und dich dabei tänzelnd ausdehnst.
  • Eine „Heilige-Spirituelle-Glückseligkeit“, die dein „Seelen-Prisma-Geist“ zum leuchten bringt.
  • Trost... Er ist auch dein „Innerer-Tröster“, der dich an deine Prisma-Freude und Lebendigkeit erinnert.
  • Magie... Er führt dich in deine schöpferische Seelenmagie, die aus deiner „Christus-Wirklichkeit“ entspringt.
  • Er macht dich zu einem „Erdball-Tänzer“, und zu einem „Messianischen-Wunder-Schöpfer“.

Dein „Göttlicher-Seelentänzer“ ist noch vieles mehr. Finde es heraus... Fange an, aus deinem gesamten „GOLDENENSEIN“, tänzelnd aus deiner messianischen Merkaba zu rotieren. Spüre deinen surrenden, und vibrierenden „Aura-Prisma-Stern“. Nehme dein Morgensternlicht, aus deinem Herzen wahr und fange an dein „Seelen-Stern-Leuchten“, in tänzelnden Funken, in die Welt zu atmen.

Du kannst mit dieser „Magischen-Christus-Liebe“, ganz wunderbar die alten weltlichen Zeitläufe ausatmen... /durchtanzen..., und dein „Goldenes-Spirituelles-Bewusstsein“ erneuernd einatmen. Dein goldenes Inneres wird heil nach Außen geatmet..., getanzt... Und das nicht transformierte Äußere, nimmst du in dein Inneres, wie das alte Selbst auf. Zu welchem du in dieser synergetischen Lernphase, einen liebevollen, mitfühlenden, Zugang hast. Du bist achtest die Dankbarkeit für die Möglichkeit LEBEN und LIEBE, denn darüber bist du ewig und wirklich.

Du empfängst 1 Einweihung, die sich wie eine lichte „Messianische-Selbst-Initiation“ entfaltet. Diese „Christus-Initiation“ kannst du gerne an andere Seelen weitergeben.

Wisse liebe Seele, dein „Kosmisches-Christus-Kind“ wird aus dir wirken.


Wir empfehlen dir an dieser Stelle -als Ergänzung- auch die Einweihung in „Engelmensch“. Zusätzlich hast du die Möglichkeit -ganz bewusst- 6 Tage die Woche, die „Messianische-Herz-Einheit“ zu genießen... Jeden Abend, von 22.00 Uhr – 23.00 Uhr, außer am Samstag, fließt die „Messianische-Liebe“, als „Synergetische-Mediation“. Dies ist ausnahmslos so.

Sie wird von „Jesus den Christus“, aus dir selbst, „Synergetisch-Geführt“. Sechs Tage die Woche, kannst du dich am Abend, ganz bewusst, auf „Yeshua´Hamashiach“, und einen gemeinsamen „Messianische8 Verbund“ freuen. Genieße dein lichtes, neues, geistiges, tanzen, und geistiges gebären. Denn es ist die Zeit gekommen, für das eigene „Göttliche-Sein“, eine neue „ Spirituelle-Göttliche-Verantwortung“ lebendig zu TANZEN.

Wir freuen uns mit dir zusammen, in die neue Welt zu tanzen, um sie dann gemeinsam herbei zu tanzen. Fange an, zuerst dich heil, frei, und in eine wohlbehütete „Göttliche-Wirklichkeit“ zu tanzen. Wir warten in der neuen „Goldenen-Wirklichkeit“ auf dich. Wir tanzen synergetisch für DICH. Vielleicht spürst du ja schon den schönen Rhythmus der Liebe... Wir freuen uns, wenn wir dich auch golden und wirklich tanzen sehen. Wir sehen dich, damit du dich selbst auch als wunderschöne, engelsgleiche Seele, sehen kannst. Lasse dich nicht mehr beirren oder aufhalten, durch unwesentliches. Du verpasst sonst deinen ganz, eigenen, „Goldenen-Augenblick“, und das große Fest, der gemeinsamen „Synergetischen-Christus-Bewusstseins-Liebe“.

In Inniger Christus Avatar Verbundenheit und 8 8 liebender Ewigkeit...
Deine Ellen Dana´S und Tanja Sarah´Shan





Diese Christus-Initiation ist weitergabeberechtigt!
1 Einweihung
Ein Handbuch im PDF-Vormat „Der Göttliche Seelentänzer“
Synergetische-Kodierte-Preisempfehlung: 27,72 Euro

Im Script sind hierzu unsere Gedanken vermerkt


Wir weisen ausdrücklich darauf hin:
Es wird in keiner Weise Heilung versprochen oder eine Garantie gegeben. Der medizinische Fachmann, Arzt, hat immer Priorität. Niemals dürfen Therapien, ärztliche Maßnahmen und andere Verordnungen für die Energiearbeit abgebrochen oder ausgesetzt werden. Bei Energieübertragungen können stärkere Energien freigesetzt werden, auch in der nachhaltigen Nacharbeit. Du entscheidest eigenverantwortlich, ob dieses synergetische Energie-System für dich und deine Seele förderlich ist und ob du es eigenverantwortlich weitergeben möchtest.

Die Energiearbeit oder Einweihung ist als eine spirituelle Neu-Ausrichtung durch Gottes Führung und seinen unzähligen Christus-Welten zu verstehen. Nur du aus Gott und mit Gott kann unsere vielen menschengemachten Geister in uns heilen, wenn wir ihm die Erlaubnis dazu geben. Mit jeder Erlaubnis kehrst du ein Stück mehr in dir und deiner wahren Liebes-Schönheit zurück.

Deine innere Erlaubnis…Entscheidung… ist dein Heil auf all deinen Ebenen und das immer individuell, wie du es in dir zulässt. Dieser ätherische lichte, synergetische Energie-Weg vollzieht sich über deine unbewussten, nichtaktiven Ebenen und darüber findet dann eine kosmische Liebes-Erweckung in dir statt. Einweihungen und die synergetische Energiearbeit dienen dir zur Ergänzung, um mehr Wohlgefühl, Gottvertrauen geistige, seelische Entspannung und Selbsterkenntnis zu erfahren. Und um deine eigene Entwicklung auf allen Ebenen spirituell reflektierend zu unterstützen.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2018 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten