Energiearbeit






SEELENBEWUSSTSEIN

ein AVATAR ENGEL Synergie-System in 7 Schritten
aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Seelenbewusstsein wurde durch die AVATAR-ENGEL der Himmlischen Botschaften in die Welt gebracht und es besteht aus 7 aufeinander abgestimmte Synergien, die dir in 7 einzelnen Initiationen überreicht werden. Wir werden also gemeinsam 7 synergetische Begegnungen / Termine haben.


Auszug aus dem Script:

Dieses Synergie-System ist nur für dich SELBST. Es dient nicht zu Heilsitzungen oder zur Anwendung an anderen. Wenn du möchtest das dein Partner, deine Klienten, oder andere sich durch die Synergien angesprochene Menschen, diese einzigartigen Frequenzen die durch die AVATAR-ENGEL der Himmlischen Botschaften hier übermittelt wurden, ebenfalls empfangen möchten / sollten, dann gebe jede einzelne dieser 7 Initationen weiter.

1. Schritt AVATAR-ENGEL-SEELENSCHWINGUNG

Die AVATAR-ENGEL-SEELENSCHWINGUNG ist dazu da die Frequenzbereiche zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele auszugleichen. Gleichzeitig klärt und reinigt sie das dritte Auge, das Kronenchakra und alle darüber liegenden Superpersonalen Chakren. Diese werden durch die höheren Frequenzbereiche dazu stimuliert die hohen Synergien in unserem physichen und feinstofflichen Körper zu integrieren und energetisch / synergetisch anzuheben.

2. Schritt SEELENBEWUSSTSEINSESSENZ

Die Seelenbewusstseinsessenz ist der Schritt der sich aus der Essenz deines Seelenbewusstseins heraus bildet. Diese wundervolle Essenz liegt in dir Selbst verborgen. durch die Aktivierung dieser Essenz erhälst du dabei Hilfe neue Möglichkeiten und neue Wege der Erkenntnisse für dein Seelenbewusstsein zu erreichen.

3. Schritt SEELENKRAFT und STÄRKE

Der 3te Schritt welcher dich in die Seelenkraft und Stärke führt ist gleichzeitig ein ultimativer Synergie-Schutz-Kokon quasi wie eine synergetische Rüstung, die dazu dient um Deine physischen und emotionalen und mentalen Kräfte zu stärken.

4. Schritt SEELENREINIGUNG

Der 4te Schritt die Seelenreinigung ist die Synergie, die deiner Seele hilft sich von Negativität und besonders dunklen einflüssen zu befreien. Die Synergie der SEEELENREINIGUNG wird deine Seele klären und reinigen und alle dunklen Stellen in Licht verwandeln. Gleichzeitig werden alte Gelübde und mentale und emotionale Anhaftungen gelöst und ausgespült. Die Seelenreinigung hilft Dir dabei, wieder eine stärkere Verbindung mit dem göttlichen in dir zu spüren, wie eine Segnung deiner Seele wird sich diese Verbindung in dir wiederspiegeln.

5. Schritt SEELENMAGIE

Der 5te Schritt in die Seelenmagie ist der Schritt der das harmonische und vollkommen geliebte Empfinden deiner Seele hervorbringt. Die Seelenmagie ist wie eine Seelentransformation die die Erweiterung deines Reinen Bewusstseins hervorbringt.

6. Schritt SEELENLIEBE

Dein 6ter Schritt in die Seelenliebe bringt die Verbindung der Seelen und der Herzen. Sie birgt die Kraft der harmonischen Beziehungen, der Zwischenmenschlichen Beziehungen und hat eine stärkende Kraft für die Beziehung mit deinem Seelenpartner. Jede einzelne Beziehung die du bewusst und gelenkt durch den Wunsch deiner Seele eingehst wird so in einer sehr ehrlichen und aufrichtigen Art und Weise verlaufen.

7. Schritt SEELEN-ERLEUCHTUNG

Dieser abschließende Schritt ist ein ganz persönlicher Schritt, der dir durch die AVATAR-ENGEL der Himmlischen Botschaften überbracht wird. Ich weise gleich vorab darauf hin, damit du verstehst, dass ich bei diesem Schritt kein Feedback versende, denn er ist wirklich etwas ganz Persönliches. Die Synergie des 7ten Schrittes bringt eine solch hoch frequente und spirituelle Synergie mit sich, die dir dabei hilft deine (wenn) noch vorhandenen Begrenzungen und Blockierungen zu überwinden.


Ich wünsche Dir geliebtes SEELENLICHT, wenn du dich dafür entscheidest, diese sieben ganz besondere und einzigartigen Schritte zu empfangen, eine besondere Zeit zusammen mit den AVATAR-ENGELN der Himmlischen Botschaften. Und eine Zeit der Neuen und noch unbekannten Möglichkeiten.

In Licht und Liebevoller HERZ-Verbundenheit, deine Ellen Dana'S


- - -

Namaste liebe Seele
heute erreichte mich ein Testimonial zu "7 Schritte des Seelenbewusstsein" Und ich bin so dankbar, dass ich es mit euch teilen darf; durfte ich doch selbst bei der Aufzeichung der Synergien jeden einzelnen Schritt gehen und nicht nur synergetisch wahrnehmen und spüren, dass sich Vieles aus einem veränderten Sichfeld zeigt...aber lies selbst....


Liebe Ellen Dana,
ich möchte dir abschließend noch einmal danke sagen für jeden einzelnen der 7. Schritte. Jeder Schritt war und ist eine Bereicherung für mich selbst. Ich merke wie ich mich immer mehr und mehr öffnen kann, wie sich meine Einstellung mir selbst gegenüber und wie ich dir ja schon geschrieben habe auch meinen Mitmenschen gegenüber verändert und verbessert. Ich danke dir du Liebe dass du mir mit jedem einzelnen Schritt so eine tief empfundene Selbsterkenntnis ermöglicht hast. All die Wut und das Mangeldenken das sich in mir festgesetzt hatten ist nicht mehr vorhanden. Wenn ich jetzt am Morgen aufwache spüre ich mich selbst und eine innere ruhe und gelassenheit.
Ich umarme dich lieb und wünsche dir ein ruhiges Wochenende, deine Barbara


- - -

7 Initationen, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 133.-€


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten