Energiearbeit







Das POTENZIAL des SELBST
Eine unterstützende SYNERGIE aus den höchsten Dimensionsebenen

empfangen und aufgezeichnet von Ellen Dana'S Stamer


Auszug aus dem Script:

Sicherlich kennst du sie auch, diese Momente im Leben, in denen man sich immer wieder fragt, was ist Wirklichkeit, was kann ich wirklich, was kann ich mit meinen Augen nicht sehen, obwohl ich es doch mit meinen anderen Sinnen erfasse, wenn auch nur flüchtig, was lässt mich mein Verstand nicht erkennen und was ist mein höchstes Potenzial.

Wir nehmen mit unseren Sinnen tagtäglich sovieles wahr, was sich nicht ganz REAL anfühlt; aber es ist da, es umgibt uns, immerzu. Wir spüren eine Berührung, wir wissen oder fühlen Dinge, die noch nicht im Jetzt sind, aber schon im Entstehen. Der Verstand versucht alles, was ihm bekannt ist abzuspielen und das was ihm nicht bekannt aus-zu-filtern, ganz so als würde immer wieder das Alte die Oberhand gewinnen. Und doch sind sie da, die ganz klaren, wachen (erwachten) Momente, inden der Verstand stehen bleibt und uns erkennen lässt.

Du bist mehr als dein Verstand dir sagt, alles ist für dich möglich!

Du musst dich nur erinnern und deine Fähigkeiten, deine Spirituellen Eigenschaften zu aktivieren. Dein Intuitives Wirken und Handeln ist dein größter Schatz und diesen gilt es vollkommen zu reaktivieren. Deine Intuition zeigt dir deine Möglichkeiten, das kann die Heilung sein, eine heilsame Berührung oder die wundervolle Möglichkeit, dich Selbst immer wieder energetisch neu aufzuladen.

Was bewirkt die Energie?

Diese Energie wirkt auf allen Ebenen, ganz besonders aber auf der Physischen und der Spirituellen Ebene. Sie erweckt nicht nur dein eigenes höchstes Potenzial, sondern sie stärkt deine Intuition und geht so in die direkte Kommunikation mit deiner Seelenebene. Vereinfacht beschrieben unterstützt sie Folgendes:
  • sie öffnet das Dritte-Auge-Chakra
  • sie verbessert deine Intuition und Inspiration
  • sie erweitert die eigene Perspektive über den Sinn des Lebens
  • sie erweckt und steigert das Potenzial deines SELBST

Die Energie selbst strömt dabei durch alle wahrnehmbaren Ebenen, bis hin zu deiner DNS. Gleichtzeitg wirkt die Energie durch das Herzzentrum, jenes Zentrum in dir, das größer ist als dein Verstand, der mehr Wissen in sich trägt, als Du dir vorstellen kannst.


- - -

1 Einweihung, 1 Skript, 1 Zertifikat, Energieausgleich 56,56 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2022 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten