Energiearbeit







NEXT STEP >
BELIEVE in YOUR SELF

Inner Coaching in 3 Schritten

Energetische Unterstützung aus der MAHATMA-FREQUENZ
und den HÖCHSTEN SCHÖPFUNGSEBENEN

empfangen und aufgezeichnet von Ellen Dana'S Stamer


Auszug aus dem Script:

Wir befinden uns in Zeiten großer Unsicherheit, der Sorgen, der Umwälzungen, der Verwirrung im kollektiven Feld und der Einsamkeit. Gleichzeitig ist es aber auch eine Zeit, in der es Dir und jedem Einzelnen möglich ist, genau jetzt mit dem erreichen Deines Zieles zu beginnen. Genau Hier und Jetzt.

All die Glaubenssätze die Du, ja wir alle, in unserer Kindheit angenommen und geformt haben, durch sie erschaffen wir unser eigenes persönliches Leben.

Wenn DU diesen Aspekt einmal von der Ganzheit, also vom Kollektiv aus betrachtest, ergibt sich doch als Erstes die Frage: Was ist, wenn so viele Menschen den selben Glaubenssatz teilen, sei es nun in einem Land, oder auf der ganzen Welt? Wird dadurch nicht nur ein einzelnes Leben beeinflusst, sondern ist es nicht so, daß genaus das die Welt in der Wir jetzt leben erschafft?

Jegliche Glaubenssätze, die wir als Gruppe teilen, formen die Welt in der wir Leben. Wenn wir allerdings im Kollektiv nach den falschen Glaubenssätzen leben, dann erschaffen wir eine Welt, die für keinen gut und förderlich ist. Wenn wir das Ganze aber mal aus der Perspektive des Gesetzes der Anziehung betrachten, dann werden wir erkennen, dass das Leben uns immer wieder in die Situationen bringt, die wir selbst benötigen um Heil und um Ganz zu werden.

Genau hier werden diese 3 Schritte uns unterstützen. Es sind energetische Hilfsmittel und doch sind sie soviel mehr. Dieser dreifache Aktivierungsweg ist ein Hilsfmittel für Dich, wenn Du alles verinnerlicht hast, was energetisch in Dir und um Dich herum vollzogen wird. Dann erreichst Du auch Dein Ziel.

Diese 3 Schritte bauen ganz bewusst aufeinander auf. Sie wurden, wie schon zuvor E.P.A. in den Höheren Dimensionalen Räumen konzipiert und sie werden auch in diesen Räumen energetisch vollzogen und aktiviert.

Auf dem Weg zu Deinem Ziel darfst Du dich all der Hilfsmittel bedienen, die Du zur Verfügung hast. Ein Hilsfmittel kann für jeden etwas anderes sein, ein Ritual, eine Einstimmung, eine Meditation, der Flow selbst. Jedoch auch hier gilt, daß dies nur Hilsfmittel sind, die Dich / Uns bei unserem Prozess unterstützen können, aber sicher nicht die Arbeit abnehmen. Jeder Schritt sollte ganz bewusst durchlaufen und verinnerlicht werden.

Es wird diesesmal von meiner Seite, wie Du es vielleicht schon gewohnt bist, keinerlei Feedback geben, DU gehst selbstverantwortlich in jeden Schritt hinein. Glaube einfach an Dich SELBST!

Wann setzt DU deinen nächsten SCHRITT?



- - -

1 Skript, 3 Ferneinweihungs – Aktivierungen, 1 Zertifikat.
Der Energieausgleich von 111,22 € ist energetisch codiert.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2022 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten