Energiearbeit







NARAAM ENERGIE
Eine Energie aus den
HÖCHSTEN SCHÖPFUNGSEBENEN

empfangen und aufgezeichnet von Ellen Dana'S Stamer


Auszug aus dem Script:

Die NARAAM Energien sind gebündelte Magnetische Energien. Diese Energien wirken auf allen Ebenen deiner SEELE, deiner feinstofflichen Körper, (Mental, Emotional, Lichtkörper) also auf allen Ebenen deines SEINS.

Die NARAAM Energien wirken heilsam, verjüngend, regenerierend und neu ausrichtend. In deinem physischen Körper arbeiten sie vorallem auf der Zellebene. Sei dir also bewusst, dass du nun vollkommen NEUE Pfade betrittst. Es sind die Pfade der kompletten magnetischen Neuausrichtung, mit Hilfe der hohen Licht Technololgie aus den Schöpfungsebenen. Dies bedeutet, ein Loslassen der alten Dualität und bis dahin einzigen Realität, hin zur persönlichen Neupositionierung, deines SEINS.

Die NARAAM Energien fühlen sich an, wie eine sehr tiefe Liebe, die dich umarmt und dir dein vollkommenes EINS SEIN im Schöpfungsuniversum vermittelt.

- - -

1 Einweihung, 1 Skript, 1 Zertifikat - Energieausgleich 72,72 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2022 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten