Energiearbeit






Die MenuchA Reise
- AVATAR-ERWACHUNGS-SYNERGIE


Empfangen durch die AVATAR Engel
und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S und Tanja Sarah`Shan Wellmann




MenuchA ist eine AVATAR-ERWACHUNGS-SYNERGIE. Sie wird dich zu deiner Inneren-Kosmischen-Basis triggern, und darüber dein AVATAR-BEWUSSTSEIN in das erste Erwachen lenken.

Das Avatar-Erwachen ist ein Treppchen-Prozess. Manchmal wirst du drei Stufen auf einmal in deinem Inneren hinaufgehen und ein anderes Mal wieder zwei zurück, um letztendlich eine Bewusstseinserweiterung in dir zu verstehen und zu stabilisieren.

MenuchA steht für eine lebendige, kosmische Stille, die dich an ein kosmisches Basis-Gefühl aus der Wirklichkeit erinnert. Die Erinnerung an deine kosmische Basis ist die Voraussetzung, um an das Avatar-Bewusstsein anzuknüpfen.

Das sogenannte Kosmische-Basisgefühl trägt dazu bei, deine Mitte in dir zu halten, aber auch dazu, sich dem GÖTTLICHEN näher zu fühlen, bzw. mit ihm Eins zu sein.

Diesen kannst du auch mit andere Energien und Synergien, mal mehr oder weniger erreichen, aber die MenuchA-Liebe ist besonders durchsetzungsfähig, weil ihre schöne Kraft die Fähigkeit besitzt, sich selbst überwinden zu können.

MenuchA ist die laute Stille aus der Wirklichkeit,
die dich nach dem vierten Basis-Schritten in MenuchA erwachen lässt.


Das MenuchA-Erwachen bedeutet, dass du aus der MenuchA-Avatar-Frequenz berührt wahrnimmst und dein SEIN aus diesem Monaden-Gefühl berührend fließen lässt...

Mit anderen Worten, du schwingst aus deiner Licht-Wirklichkeit... und strahlst diese Schönheit über deine Aura aus. Gleichzeitig findest du die Kraft, dich selbst objektiver zu sehen, so dass du einen gesunden Blick, für die Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung entwickeln kannst. Dieser neue Blick hilft dir, dich in die neue Veränderung zu bewegen.

Die MenuchA-Avatar-Engel werden dich über deine Selbstreflexion apokalyptisch erinnern. Und DEIN Goldenes-Sein so lange streicheln, bis es mit der MenuchA-Frequenz rauscht...

Diese schöne Frequenzen schenken dir aus ihrer Kosmischen-Absolution Frieden und Glück, so das du dies auf Erden -durch dein berührtes MenuchA-SEIN- manifestieren kannst.

Dir wird auf eine ganz eigene Weise bewusst, was du dir selbst verwehrt hast, oder wozu du dich täglich zwingst. Gleichzeitig lernst du aber auch die Göttliche-MenuchA-Ordnung kennen und lieben. Deine Seele wird wissen, welche Verhaltensweisen dich ordentlich in dir fühlen lassen, oder welche dich zu einem Chaos führen. Die schönen Engel tragen dich in die gute-gesunde Fülle durch deine Selbst-Erkenntnis und gelebte kosmische Selbstliebe.

Je mehr du dich dieser Goldenen-Rauschenden-Stille hingibst, desto mehr erhebst du dich in deinem AVATAR-BEWUSSTSEIN und desto stärker wirst du in deinem GOLDENEN-ERD-SEIN verankern. Dein Innerer-Blick wird nicht mehr schlafen/dämmern, sondern wacher sein als jemals zuvor.

Die vier MenuchA-Schritte werden sich dir
aus ihren jeweiligen schriftlichen Sein-Stufen selbst erklären.

  1. Als Erstes empfängst du die MenuchA-Meditations-Bewegung.
  2. In der zweiten MenuchA-Aktivierung wird dein MenuchA-Stab erwachen.
  3. In der dritten MenuchA-Anbindung wird dir die MenuchA-Monade überreicht.
  4. Und die vierte MenuchA-Reise wird dich in die Master-Ermächtigung führen.

Wie du an Hand der MenuchA-Leiter-Folge sehen kannst, wirst du über eine MenuchA-Synergie-Meditation in die Aktivierung geführt und darüber in die Anbindung und daraus Folgt die Ermächtigung, die dich zu einer Weitergabe berechtigt.

MenuchA ist die laute Stille aus der Wirklichkeit, die dich nach den vier Basis-Schritten in MenuchA erwachen lässt.


Inhalt des Synergie-Systems:

Ein ausführliches „original-living-document“ als PDF-Datei
und 1 Audio-Meditation (MP3-download-link).
Unverbindliche Preisempfehlung: 144.- Euro
Die Weitergabe dieses Synergie-Systems ist erwünscht.

Deine Anfrage weitere Angebote


© 2016 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten