Energiearbeit







SIRIUS LICHT-TECHNOLOGIE
Die MATRIX der EWIGKEIT

Eine Energie aus den SIRIUS-DIMENSIONEN
und den HÖCHSTEN SCHÖPFUNGSEBENEN

empfangen und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer



Ein kurzer Auszug aus dem Skript:

Diese Energien sind hochenergetisch, und in der Anpassungsphase in der wir uns gerade befinden sehr hilfreich. Die Einweihungs-Aktivierung in die MATRIX der EWIGKEIT baut auf der Einweihung des „LICHTTEMELS“ auf und beinhaltet das Wissen von Anbeginn der ZEIT. Wissen, dass in Dir auf ein Art und Weise aktiviert wird, das mit Worten nicht zu beschreiben ist. Am einfachsten kann man es als eine Decodierung innerhalb deines „DNS Codes“ deiner Matrix der Ewigkeit beschreiben.

Diese Decodierung setzt einen tiefgreifenden, multidimensonalen Prozess in Dir frei, der es Dir ermöglicht auf all Dein Wissen zuzugreifen das Dir nun zur Verfügung steht. Das Wissen ist MULTIDIMENSONAL und dient alleine Deiner Transmutation.


Was ist der Sinn und Zweck dieser Einweihungs-Aktivierung:

Bis zu einem gewissen Grad haben die meisten Menschen die Botschaft verinnerlicht, dass mit ihnen etwas nicht stimmt, nicht nur wegen der ungesunden Systeme, in denen wir leben, sondern auch, weil sie eine immense Menge an Trauer, Schuld, Scham, Angst und unverarbeiteter Erfahrungen aus einem ganzen Leben in sich gespeichert haben.

Stelle Dir das Gefühl vor, Dein ganzes Leben mit einer schmerzhaften Wahrheit zu leben, die Du verdrängt hast. Stell Dir vor, Du würdest Deine eigene innere Stimme Jahr für Jahr ausblenden. Stelle Dir vor, Teile von Deinem Selbst abzulehnen, von denen Du glaubst dass sie nicht dazugehören oder dass sie schlecht sind.

Wir tun uns das immer wieder selbst an, jedoch diese Teile von uns, die wir ablehnen und aufgeben, das sind wir.
Sie sind nicht fiktiv.
Sie sind keine amorphen Energien.
Sie sind wir.

Wenn Du den Schmerz erlebt hast, von einem anderen Menschen abgelehnt zu werden, dann stelle Dir vor, wie viel tiefer es schmerzt, diese Dynamik in Dir selbst zu haben: den Schmerz zu spüren, sowohl das Opfer als auch der Bösewicht zu sein.
Es ist an der Zeit diesen Schmerz aufzulösen.....
Bist Du bereit für deine Transmutation.......

- - -

1 Einweihungen, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 57,57 €



Deine Anfrage weitere Angebote


© 2022 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten