Energiearbeit








Die Magnetischen Strahlen
eine AVATAR ENGEL Kristall-Synergie

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S


Auszug aus dem Script:

Diese ganz wundervolle und einzigartige Synergie dient dazu, deine Resonanzfelder mit den Magnetischen Strahlen zu klären und neu auszurichten, was dich empfänglich für die Weisheit der AVATAR ENGEL und ihrer Kristall-Synergien macht.

Die Strahlen werden dir in einer Transmission übertragen. Transmission ist eine besondere Form der dauerhaften Fernübertragung und der Verbindung von hochschwingenden Heilenergien und Anwendungen. Mit der Tranmission empfängt du gleichzeitig eine Kristall-Synergie-Sitzung.

Die Heilströmungen, die bei einer Kristall-Synergie-Stizung zum Fließen kommen, dienen dazu die hohen Frequenzbereiche des Magnetischen Stahls, in den feinstofflichen Körpern, den Ebenen und den Chakren, klärend, reinigend und NEU-AUSRICHTEND zu empfangen.


Die Tranmission in die Magnetischen Strahlen
  1. Diese Transmission spricht deine eigenen Resonanzfelder an und wirkt über das UR-LICHT und die Quelle des UR-SPRUNGS
  2. Du wirst dahingehend neu ausgerichtet dein "CORE-BELIEF" also deine inneren Überzeugungen und Begrenzungen abzulegen. Dies enspricht dem Wirken aus deinem UR-LICHT heraus, in Verbindung mit dem UR-SPRUNG. Und es ermöglicht dir dein eigenes in dir angelegtes Intuitives UR-VERTRAUEN wieder zu erlangen.
  3. Die Magnetischen Strahlen wirken in allen Bereichen deines Lebens, die eine tiefere Klärung, Reinigung und Neu-Ausrichtung benötigen.


- - -
Testimonial zu den Magnetischen Transmissionen:

"Liebe Ellen Danas Stamer , noch einmal ganz lieben Dank für diese unglaublichen Transmissions-Synergien. Sie sind einfach mega in ihrer Kraft und in dem wie sie wirken. Ich habe das Gefühl, ich werde regelrecht weiter geschoben auf meinem Weg. :) <3 <3 <3"

- - -

1 Transmission, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 77.- €


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten