Energiearbeit


Inner Child
Nichts geschieht, wozu deine Seele nicht bereit ist.


Dein inneres Kind ist der Aspekt in dir, der selten gehört wird in unserer Zeit, weil wir so stark sein müssen. Das innere Kind leidet und zieht sich immer mehr zurück und wir werden hartherzig gegen uns selbst und andere. Wir verhärten und behandeln uns selbst und andere stiefmütterlich.Wir haben keinen inneren Halt und kein Vertrauen zu uns oder unseren Mitmenschen. Das Leben wirkt hart und wie eine Strafe und nichts scheint sich für uns zum Guten zu entscheiden. Wenn du diese Atribute in dir wahrnimmst und dich sehr ausgelaugt und ohne Hoffnung fühlst, dann ist diese energetische Sitzung für dich eine gute Möglichkeit, wieder mehr dein inneres Kind zu verstehen und zu ihm zu finden.

Das innere Kind ist ein Teil in uns, der stark die Dinge anzieht und manifestiert. Es steht, ob bewusst oder unbewusst, in starker Resonanz mit dir und gestaltet dein Leben mit. Wenn dein Inneres Kind von dir oft enttäuscht wurde, weil du es nicht hörst, nicht zu ihm hälst, es nicht beschützt, erschafft es im Außen die Welt, wie das innere Kind sie im Innern erfährt. Das heißt, du erlebst selbst die Enttäuschung, kein Schutz von andern und wirst nicht gehört.

Die Energiebehandlung dauert in der Regel 40-50 Minuten. Du wirst mit der Lichtenergie der Bioenergie harmonisierend und unterstützend verwöhnt.



Deine Anfrage weitere Angebote


© 2011 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten