Energiearbeit







GOLDENER STRAHL der RÜCKVERBINDUNG
Eine Energie aus den Hohen DIMENSIONSEBENEN
der ENGELSREICHE

empfangen und aufgezeichnet von Ellen Dana'S Stamer


Auszug aus dem Script:

Diese Hochenergetische Einweihung arbeitet auf allen Ebenen IN dir und UM dich herum. Der Goldene Strahl der Rückverbindung öffnet Portale, im Innen wie im Aussen. Es ist eine sehr transformierende und lösende Energie, die sich immer wieder aufs Neue in dir erhöht, dich durchlässiger für Deine Rückverbindung macht.

Der Goldene Strahl der Rückverbindung ist UNENDLICHE Energie. Stell dir vor, dass du deine in dir schlummernden Energiepotenziale, nicht nur die körperlichen, voll und ganz ausschöpfst, dass sich dein Leben vollkommen verändern kann, wenn du dich immer in der für dich höchsten Energie bewegst.

Wie würde es sich für dich anfühlen wenn du dir vorstelltst dass dein Energiepotenzial Unendlich ist? Wie würde sich dein Zusammensein mit den Menschen, die um dich herum sind, sei es nun Kollegen, Freunde, Familie, verändern, wenn du wüsstest, dass du immer die Kraft und Energie hättest im Umgang mit all dem, was diese Verbindung so mit sich bringt?

- - -

1 Einweihung, 1 Skript, 1 Zertifikat - Energieausgleich 38,38 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2022 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten