Energiearbeit






Eine AVATARA Kristall-Synergie von Ellen Dana´S


AVATARA Kristall-Synergie
"Die Göttliche Flamme"


Die Initiation in die AVATARA KRISTALL-Synergie "Die Göttliche Flamme", erweckt deine in dir ruhende göttliche UR-KRAFT und deine Kundalini. Diese Initiation ist eine wunderbare Möglichkeit, für dich eine neue Art der SYNERGIE-ÜBERTRAGUNGEN zu erfahren.

Die AVATAR-ENGEL des WEIßEN STRAHLS welche dich dabei begleiten, werden im Moment deiner Initiation und auch darüber hinaus, mit dir verschmelzen und dich in ihre Hohen Frequenzen Heben. Dabei werden alle deine Ebenen mit dieser hohen Frequenz geflutet und dies bewirkt schon während deiner Initiation eine tiefegehende Reinigung und Transformation. Dieser Vorgang wird dabei ganz bewußt auf deine Ebenen übertragen.

Die Kristall-Synergie "die Göttliche Flamme" arbeitet sanft aufflammend und dabei auch sehr kraftvoll, wie eine Flamme die sich gerade entzündet, aufflammt und alles mit ihrer Hitze verbrennt was Dir nicht mehr dient. Die Göttliche Flamme erhöht die Energie in Deinem Lichtkörper, gleichzeitig werden energetische Schlacken über deinen Erdstern abgegeben und deine Ebenen gereinigt.

Die Göttliche Flamme lenkt deine Aufmerksamkeit aber auch hin zu dem Wissen, welches tief in Dir verborgen ist. In Deinem Herzen.

Diese unglaubliche AVATARA KRISTALL-SYNERGIE, verbindet dich mit deiner UR-Kraft, deiner UR-Essenz und DU erkennst wer DU bist und wer du immer Sein wirst ein "TRÄGER der GÖTTLICHEN FLAMME".

Die AVATAR-ENGEL des Weißen Strahls bringen uns mit dieser Initiation eine hochenergetische Kristall-Synergie aus den höchsten Reichen. Diese Synergien wirken immer zu unserem höchsten Wohl.

Wenn wir in die Absicht der Veränderung und des Heilwerdens gehen, werden wir mit dieser Absicht auch das Aussen verändern, die Menschen um uns herum werden die Flamme die wir tragen erkennen, unser wahres UR-Potential wird sich zeigen und die Veränderungen herbeiführen, die wir uns so sehnlichst wünschen.


Die Wirkung der AVATARA-KRISTALL-SYNERGIEN:
  • Anhebung und Ausdehnung deiner Schwingung
  • Ausdehnung des Lichtkörper
  • Tiefe Reinigung
  • Ablösen alter Energien und Muster
  • Klärung, Harmonisierung, Neuausrichtung auf allen Ebenen
  • Aktivierung deiner UR-Essenz, deiner UR-Kraft, deines UR-POTENTIALS

1 Ferninitiation
1 Script
Synergetisch Codierter Energieausgleich: 27,- Euro




Deine Anfrage weitere Angebote


© 2019 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten