Energiearbeit




Die Ellen Dana'S Licht-Essenz

In diesen schönen Energieangebot,
biete ich dir meine Energie-Essenz an:
die Ellen Dana'S Licht-Essenz.

Du wirst durch meine persönliche kosmische Licht-Essenz, die mit meiner Energien der Ursprungsfrequenz, meinen Farbstrahl, und meinem Licht, das aus meiner Aufgabe, meinem Zahlenmuster, meinem hohen Selbst und die Liebe meiner kosmischen Eltern besteht, verwöhnt.

Ich arbeite aber zusätzlich auch mit anderen hohen Energie-Frequenzen, und viel mit meiner kosmischen Schwester Sarah´Shan zusammen. Alles zusammen unterstützt mich täglich in meiner energetischen Weiterentwicklung. Die geistige Welt ist stets an meiner Seite und bildet mich fortwährend aus. Sie lehrten und lehren mir alles. Man könnte sagen, dass mein persönlicher spiritueller Weg eine eigene Lichtprägung und deren Zugänge geschaffen hat, die einfach mit mir verschmolzen sind und jetzt als eigene starke Ellen Dana'S Licht-Essenz wirken können, die sich stets weiter ausleuchtet.

Jeder Mensch hat eine Licht-Essenz, doch die meisten erinnern sich nicht mehr wer sie waren woher sie kommen und wo hin sie gehen. Es ist auch so, dass viele Menschen nicht bewusst den Zugang zu den Energien haben.


Mein Ziel ist es, dich zu erinnern.

Deshalb werde ich dich mit meiner Liebe und meinem Licht anstubsen und dich wieder mit deiner inneren kosmischen Verbindung vernetzen. Weise Erinnerungen können in dir aufsteigen, wenn deine Seele sich hingibt. Das Wesentliche wird vom unwesentlichen getrennt, und von dir deutlicher gefühlt und erkannt werden.

Hetze, Eile, Oberflächlichkeit und ablenkende Energien können dir bewusster werden und du kannst dadurch besser unterscheiden was dir gut tut oder was dich schon lange weit weg bringt von dir selbst, deine Licht-Essenz.

Es ist eine Sitzung aus purer Liebe und eine Art kosmische innere Reise in die meditative Stille zu deiner eigenen gefühlten Licht-Essenz. Es ist eine Wohlfühl-Sitzung für die Seele und dein SEIN im Hier und Jetzt. Empfehlen würde ich dir diese Energie für alle Belange die es gibt, weil ich dich individuell zu deiner Licht-Essenz führe und daraus Lösungen für dich aus dem Nichts auftauchen können. Für jedes Problem schafft unsere Seele nämlich auch eine Lösung. Das ist mehr wie genial aber wir haben es leider durch den Alltag vergessen.

Du fühlst dich beim Lesen des Angebotes einfach angesprochen oder nicht und das ist dann auch schon die Antwort. Das es das Richtige für dich ist oder eher doch nicht.

Du wirst dort von mir abgeholt, wo du gerade emotional in deinem Leben stehst. Und hier wirkt die Energie-Essenz dann auch ganz individuell passend und hochenergetisch sanft auf deinen Lichtkörper ein.

Eine Sitzung dauert so um die 45 Minuten, mal mehr, mal weniger. Diese Energiearbeit wird liebevoll über die Ferne von mir durchgeführt. Nach der Sitzung bekommst du eine Rückmeldung mit einer Email von mir. Ich beschreibe dir dann wie die Energie geflossen ist.

Es wird nicht auf Krankheit eingegangen oder hingewiesen. Nur der medizinische Fachmann ist dazu befugt und sollte auch bei körperlichen oder psychischen Beschwerden zu Rate gezogen werden. Die Energiearbeit ist eine spirituelle Lebenshilfe von Seele zu Seele und zählt in der Schulmedizin als eine Art Placeboeffekt. Es ist aber so, dass diese Art von energetischer Begleitung und Betreuung als eine schöne Erfahrung genossen werden kann, weil sich von Seele zu Seele ein besonderes Verständnis einstellt und der Mensch mit den Göttlichen Energien in Kontakt treten kann. Da mein wahres Zuhause in der geistigen Welt liegt und ich ständig mit den Energien in Kontakt stehe, kann ich dich den göttlichen Energien so nah bringen wie meine Liebe zu ihnen ist. Wenn du eine spirituelle energetische Erfahrung genießen möchtest, dann verwöhne ich dich sehr gerne mit der Ellen Dana'S Licht-Essenz.


Was für eine Wohlfühl-Wirkung kann sich nach der Energieübertagung einstellen?

Mehr Lebensfreude, Sinnlichkeit, Liebe zum Detail zum Leben, zu sich selbst. Der Blick auf das Wesentliche stärkt sich, Verpflichtungen können entspannter und angemessener gesehen werden. Der gesellschaftliche Druck kann von uns weichen, weil wir uns nicht mehr so an ihn binden lassen und unsere Seele im Vordergrund stellen. Das meist aber erst nach wiederholten Sitzungen.

Außerdem kann sich mehr Spontaneität für den Spaß einstellen und das Lachen. Konflikte können transparenter werden, das heißt, du kannst ein Gefühl entwickeln was deine Emotionen sind und die des andern, dadurch fällt die Abgrenzung leichter und das ohne Schuldgefühle oder Dergleichen. Es kann sich alles was die Steigerung der Lebensqualität betrifft einstellen. Deine Seele muss nur offen sein für diese innere kosmische Lichtreise zu dir selbst.

Es muss aber auch gesagt werden, dass jede Sitzung reflektierend wirkt und sich somit auch Veränderungen einstellen können, die die Seele möchte, die alten Muster aber noch vertraut und anhaftend wirken. Das heißt, die Transformation kann auch einiges zum Vorschein bringen. Jede Sitzung soll selbstverantwortlich gebucht werden. Entscheide du selbst, ob du über die Ferne solche Erfahrungen machen möchtest. Wenn du labil bist und stärkere Führung benötigst, dann suche dir lieber eine energetische Beratung und Betreuung im direkten Kontakt.

Wenn ich dich verwöhnen darf mit der Ellen Dana'S Licht-Essenz,
dann freue ich mich auf dich.


Vielleicht bis bald deine Ellen Dana'S:-)



Deine Anfrage weitere Angebote


© 2011 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten