Energiearbeit






DIVINE - SELF
INNER – COACHING

Eine energetische Unterstützung
aus den MAHATMA FREQUENZEN
und AVATAR FREQUENZEN

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Dein „Göttliches Selbst – Divine Self“ ist ein energetisches „Inner- Coaching“, dies ist der Zugang zu deinem UR-POTENZIAL, deinem DIVINE-SELF. Mit diesem INNER – COACHING wirst du energetische Unterstützung erhalten die DU zum aktivieren deines UR-POTENZIALS benötigst. Dies schließt auch die scheinbar noch unbekannten Erfahrungs- und Wissenslücken mit ein. „Scheinbar“, weil alles was DU benötigst, in dir schon angelegt ist, in deinem Unterbewusstsein, in deinem höheren Selbst, in deiner SEELE, genau dort befinden sich alle Antworten, die Du benötigst, um diese „Lücken“ zu schließen.

Die energetische Unterstützung wird dich dabei aus vielen verschiedenen Energieströmungen erreichen, die wichtigsten sind die MAHATMA FREQUENZEN, die AVATAR FREQUENZEN, sowie die Frequenzbereiche von SHAMBALLA und der PLEJADEN.

Du entstammst dem Ursprung, du bist in deinem göttlichen Selbst deinem DIVINE – SELF mit diesen Energien verbunden, immer.

Wenn du in dir spürst, dass es langsam an der Zeit ist, aus dem Hamsterrad der Realität auszubrechen und Du damit beginnen möchtest, die unterschiedlichsten und vor allem noch unbekannten Erfahrungen zu machen, dann ist DIVINE – SELF genau das Richtige für dich.


1 Einweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 77.-€






DIVINE - SELF - LOVE
INNER – COACHING

Eine energetische Unterstützung
aus den MAHATMA FREQUENZEN
und AVATAR FREQUENZEN

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer



DIVINE – SELF - LOVE wird dir aus aus den höchsten AVATAR Reichen und aus dem Ursprung der MAHATMA FREQUENZEN überreicht. DIVINE - SELF - LOVE ist vollkommene Klärung, Harmonisierung, Neuausrichtung, energetische Heilsame Berührung, Transformation des SEINS und das Ablösen alter Strukturen und Muster innerhalb einer Partnerschaft, und allgemeinen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Dieses INNER - COACHING ist für dich bestimmt:
  • Wenn du deinen Seelenfreund, Seelenpartner oder deine Zwillingsseele suchst
  • Wenn Unsicherheiten dein Leben bestimmen
  • Wenn du dich ausnutzen lässt und das nicht nur ein einmaliges Erlebnis ist
  • Wenn du Schwierigkeiten hast eine gesunde Beziehung aufzubauen
  • Wenn dir Selbstvertrauen fehlt
  • Wenn du Angst hast Du SELBST zu sein
  • Wenn du ständig mit inneren Schuldgefühlen lebst
  • Wenn du deine Augen vor dem verschließt was Du selbst benötigst
  • Wenn du unsicher bist und nicht weißt wie du dir deine eigenen Bedürfnisse erfüllst, ohne dich wie gewohnt erst um andere zu kümmern

DIVINE-SELF-LOVE, setzt genau an diesen einzelnen Punkten in DIR an,
lockert und löst vorhandene Blockierungen auf.

Voraussetzung für den Empfang ist DIVINE-SELF

1 Einweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 77.-€



TESTIMONIAL

"Liebe Ellen
Ich war bis jetzt in meiner Energiewolke. Ich hab das pulsieren wieder spüren dürfen, mein ganzer Körper war elektrisch und hat gebitzelt. Als die Energie bei dir wohl abebbte ging es bei mir erst richtig los. Ich war wirklich in einer Blase, teils Gold, teils Regenbogenfarben. Ich hab kurz wie den Himmel gesehen und wollte dahin, dann hat mich eine Stimme zum Hierbleiben gebeten und diese Blase war jetzt so voll ??, dass ich gar nicht mehr herauswollte und auch nicht konnte. Wie wenn mein Akku aufgefüllt wurde. Bin noch etwas benommen und muss erst in dieser Welt wieder klarkommen. Ich hab aber während der Einweihung alles mitbekommen, unser Hund war auch neben mir und hat sich streicheln lassen. War eine gute Idee und mal wieder genau das, was ich brauchte. Drück dich fest - dich habe mir meine Engel geschickt um mich weiterzuführen auf diesem sehr intensiven Weg. Ich glaub, ich bin eine Hüterin des Lichts, ein Elohim. Wohl hier, um das Licht zu halten. Dann fange ich mal langsam an, es zu verbreiten.
Liebe Grüße, M"






Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten