Energiearbeit




Die Ausbildung zum
AVATAR-ENGEL-FREQUENZ-COACH


Empfangen durch die AVATAR Engel
und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S und Tanja Sarah’Shan




Es ist mir eine unermessliche Herzensfreude, Dir die Ausbildung zum AVATAR-ENGEL-FREQUENZ-COACH vorzustellen.

Die energetische Ausbildung zum AVATAR-ENGEL-FREQUENZ-COACH ist eine Reise in dein innerstes Selbst, ein tiefes Verstehen und Erkennen deines Selbst ausgehend durch die vollkommene Berührung auf deiner Seelen-Ebene.

Gemeinsam mit den AVATAR-Engel begeben wir uns auf eine Reise durch die Frequenz Bänder der Avatar-Engel. Wir tauchen ein in die Farbschwingungen und Dimensionen der einzelnen Bänder und Frequenzen. Wir begeben uns mit Shey'Shana und She'Maa auf eine Reise und Aktivierung innerhalb der Avatar-Engels Frequenzen.

Diese wundervollen sanften und doch sehr tiefgreifenden Schritte, werden dich bewusst mit den AVATAR-ENGELN und den Engelsfrequenzen verbinden. Diese Frequenzen schwingen auf der Seelen-Ebene und Du erlebst mit jedem einzelnen Schritt eine tiefgreifende Erkenntnis und Berührung deines SEINS.

Du wirst verbunden mit den AVATAR-ENGEL-FREQUENZ-BÄNDER auf einer Ebene die dir bekannt ist und die dich auf allen deinen Ebenen und in allen deine Aspekten vollkommen im Lichte ausdehnt.


Wir gehen gemeinsam 8 Schritte:
  • 1ter Schritt - Eintreten in die AVATAR-Engel-Band-Frequenz
  • 2ter Schritt - Shey'Shana - Avatar Engel der Erneuerung
  • 3ter Schritt - Ajuanaa - Avatar-Engel der inneren Freiheit
  • 4ter Schritt - She'Maa - Avatar-Engel des goldenen Seelenlichts
  • 5ter Schritt - Lunara - Avatar-Engel der Liebes Frequenz Bänder
  • 6ter Schritt - Nasuran - Avatar-Engel der Karma Kraft
  • 7ter Schritt - Garapona - Avatar-Engel des Entkoppelns und Loslassens
  • 8ter Schritt - Die Versiegelung

Zwei weitere Schritte wirst Du dabei eigenständig und gemeinsam mit Shey'Shana und She'Maa durchlaufen. Dies beinhaltet den Online-Zugang zu den beiden liebevoll vertonten Meditation-Aktivierungen

Diese energetische Ausbildung verläuft in dem von Dir gewünschten Tempo, denn es geht hier um DICH, um deine AUSBILDUNG und dein WISSEN, dein ERKENNEN und du beginnst mit der Eigenverantwortung dir selbst gegenüber...DU entscheidest DICH... und wenn Du dich entschieden hast dann sei bereit und Öffne dich für das Neue.
Öffne dich für Dich SELBST.





Wichtige rechtliche Anmerkungen:

Wie bei allen unseren Energieausbildungen weisen wir auch hier ausdrücklich darauf hin, dass die Ausbildung zum AVATAR-ENGEL-FREQUENZ-COACH selbstverständlich keine fach medizinische Ausbildung ist, und dies auch kein Versuch ist, der Schulmedizin Konkurrenz zu machen.Ganz im Gegenteil, wir schätzen die heutige Schulmedizin sehr und ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse und deren Fortschritt. In keiner Weise wird hier eine Alternative gesehen oder ein Ersatz geboten für anderweitig notwendige Therapien.

Der Fachmediziner hat für uns immer Priorität und steht vor jeder Energiearbeit und darauf weisen wir unentwegt hin. Ein Fachmediziner ist unerlässlich und dies sollte auch jeder AVATAR-ENGEL-FREQUENZ-COACH, der in der Praxis arbeitet, beachten.

Alle ausgebildeten AVATAR-ENGEL-FREQUENZ-COACH werden sich dessen bewusst sein und sie werden in ihrer Praxisarbeit ebenfalls darauf hinweisen, dass sie nur spirituell begleitend arbeiten gemeinsam mit den AVATAR Engeln.

Mit der Zertifizierung wird jeder AVATAR-ENGEL-FREQUENZ-COACH Selbstverantwortlich von uns, den Ausbildern, entlassen. Die Energieausbildung zum AVATAR-ENGEL-FREQUENZ-COACH wird nur durch Ellen Dana´S Stamer und Tanja Sarah´Shan Wellmann weitergegeben.




Wir wünschen dir von ganzem Herzen, wundervolle, intensive und sehr tiefgehende Erlebnisse und Erkenntnisse bie jedem Einzelnen dieser Schritte.

In lieber Verbundenheit
Ellen Dana´S und Tanja Sarah´Shan

Sei gesegnet schönes Menschen-Kind!

Kostenloses Energiegeschenk:
CELESTIAL BEING – Himmlisches Wesen
empfangen durch den AVATAR-Engel SHEY'SHANA (PDF)


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2014 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten