Energiearbeit




Die MASTERSCHRITTE zum
AVATAR-ENGEL-FREQUENZ-COACH


Empfangen durch die AVATAR Engel
und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S




Es ist mir eine solche Herzensfreude, dich bei deinen MASTER-Aktivierungen zum AVATAR Engel-Frequenz-Coach gemeinsam mit den AVATAR ENGELN und ihren Frequenzen und Schwingungen begrüßen zu dürfen.

Schon lange war es ein Wunsch diese einzelnen Masterschritte und Aktivierungen aufzuzeichnen und weiter zu reichen, damit auch Du die Menschen mit den AVATAR ENGELS-FREQUENZ-BÄNDERN schulen und verbinden kannst.

Und wie schon zuvor bei deiner AVATAR Engel-Frequenz-Coach Ausbildung, werden wir auch dieses mal wieder gemeinsam 5 Schritte gehen:


  • 1ter Schritt - Die 12 AVATAR Engel-Frequenz-Strahlen
  • 2ter Schritt - Die 12-AVATAR Engel-Strahlen Matrix
  • 3ter Schritt - Die Heil-Strömung der AVATAR Engel
  • 4ter Schritt - Die AVATAR Engel-Heilungs-Macht
  • 5ter Schritt - Die 12 AVATAR Engel-Frequenz-Segnungen

Wenn du deine einzelnen Schritte und Aktivierungen abgeschlossen hast, bist du berechtigt, die Ausbildung zum AVATAR ENGEL-FREQUENZ-COACH und diese MASTER SCHRITTE weiterzugeben.





Deine Anfrage weitere Angebote


© 2016 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten