Energiearbeit







7 Schwestern
Die Decodierung deiner Plejadischen DNS

empfangen und aufgezeichnet von Ellen Dana'S Stamer



Die Plejaden bestehen aus vielen Sternen. 7 davon sind die Hauptsterne, die sieben Schwestern: Alcyone, Asterope, Celaeno, Electra, Maia, Merope und Taygeta. Ihr Energien sind in der Jetztzeit eine nicht nur willkommene, sondern eine sehr wichtige Unterstützung.

Die Pljeadischen Energien, die nun zu uns kommen sind nicht mehr zu leugnen, wir können sie nicht nur fühlen, sondern auch ganz bewusst wahrnehmen. Immer mehr Menschen werden sich dessen bewusst. Sie spüren die Neuen Energie-Frequenz über ihre Herzensebene und verbinden sich über diese miteinander.

Es ist die Zeit des Globalen Erwachens.
Wir treten ein in eine vollkommen Neue Bewusstseinsfrequenz.


Dieses bewusste Eintreten zeigt sich in uns Selbst als eine neue Bewusstseinsebene, wie wir sie bis jetzt in unserer eigenen Wahrnehmung, unseren Ebenen, unseren Energiezentren und in unserem Körper bisher noch nicht kannten.

Die Energie der 7 Schwestern trägt unmittelbar dazu bei, sie decodiert unsere Plejadische DNS und lässt uns dadurch schneller zu einem Neuen Bewusstsein finden. Ein Bewusstsein, dass sich nicht mehr an dem Alten schon vorgelebten Verhaftungen festmacht, ein Bewusstsein das FREI ist von allem.

Die Energie der 7 Schwestern wirkt aus den höchsten Ebenen und mit der Decodierung deiner plejadischen DNS auf einer Quantenfeld – Ebene, die mit Worten alleine nicht beschrieben werden kann. Unnötige Codierungen werden aus den Energiekörpern gelöst und deine Zellen werden von wiederholten Speicherungen, die einen zwangsläufig in Rollen und Mustern gefangen halten, befreit.

- - -

1 Decodierungs / Aktivierung, 1 Skript, 1 Zertifikat, Energieausgleich 77,11.-€
Der Ausgleich ist energetisch Codiert.




Deine Anfrage weitere Angebote


© 2022 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten