Energiearbeit






Eine Christus-Avatar-Synergie von Ellen Dana´S & Tanja Sarah´Shan


Der Wunderträumer



Auszug aus dem "Engelmensch" Handbuch...

Namaste liebe Seele,
Mit dieser wundervollen „Synergetischen-Christus-Liebe“, tauchst du in deine heilige „Seelen-Sanftheit“ ein. Du atmest dich in dein „Goldenes-Tanzendes-Göttiches-Sein“ zurück... Dabei streifst du bewusst all die weltlichen, vergeistigten, Seelenkleider ab, die du in dir freiwillig angenommen hast. Alles ist immer nur eine lebendige Erfahrung. Auf Erden hast du als Mensch die Macht, Bewusstsein zu transformieren und zu manifestieren. Wenn du dies spirituell in dir verstehst, wirst du das Leben als ein großes, magisches Schöpfergeschenk verstehen. Du wirst dich als bewussten „Traum-Alchemisten“ verstehen.

Aus deinem „Christus-Bewusstsein“ erträumst du die Welt, mit allem was in ihr ist, heil.

Du bist hier, um die erschaffenen Lieblosigkeiten in dieser Welt, in die heilsame Liebes-Wirklichkeit zurückzuträumen. Denn nicht die Dualität ist wirklich, sondern deine „Göttlichen-Träume“. Die Dualität ist die Weltwerkstadt, der „Göttlichen-Bewusstseins-Verwandlung“. Deshalb darfst du mit dieser wundersamen synergetischen „Christus-Avatar-Liebe“ verstehen, dass du die Wunder der Wirklichkeit herbei träumst.

Bisher war es so, dass du von anderen geträumt wurdest, oder du andere geträumt hast. Du hast aber meistens aus deinem Ego geträumt, oder aus den wechselnden „Ego-Drachen-Dynamiken“ dieser Welt.

Aus deinem „Wunderträumer-Herz“, träumst du nun deine großen „Göttlichen-Schwingungs-Visionen“, aus deinem „Hohen-Christus-Selbst“, in diese bewusste Welt hinein. Du träumst dich, und jede Verbindung in dieser Welt, in die große „All-Eine-Vollkommenheit“ hinein. Dein heilsames „Christus-Leuchten“, wird zu einem erweiterten „Geistigen-Erd-Leuchten“, weil du als Wunderträumer die Welt, in der schöpferischen „Erd-Welt-Werkstadt“, neu erschaffst.

Jedes Menschenkind hat die Möglichkeit, sich aus dem äußeren Sichtweisen dieser Welt zu lösen, und die Welt als großes und ganzes bewusst neu zu erträumen.

Sei bereit liebe Seele der großen wahren Liebe, deine kleine „Ich-Welt“, die sich alles zu eigen macht und nur den Reiz kennt an sich selbst zu denken, zu verlassen. Du bist überall enthalten... Träume dich in anderen Menschenkindern einfach weiter...

Dein goldenes „Göttliches-Seelen-Sein“, wurde nie im Kern angetastet. „Alle deine Lebensgefühle, kannst du dir wie „Lebens-Erfahrungs-Kleider“ vorstellen. Sie legten sich um dein fließendes Seelenlicht und ließen dich glauben, dass du all das bist, was du erlebst. Du hast all die erdigen Formen und Farben so in dir angenommen, dass du dachtest, das bist alles du.

Mit deinen Wunderträumer in dir kannst du erkennen, dass du dir all deine Erfahrungsgefühle, freiwillig zu eigen gemacht hast. Aus dieser „Ich-Annahme“ hast du versucht, dein Leben zu kreieren.

Du hast sozusagen immer aus der Wahrheit der „Ego-Gefühls-Basis“ kreiert. Sozusagen, hast du gedacht, dass du das Gefühl bist, welches dich bewegte. Dabei hast du nach Lösungen und Wegen gesucht, die dir Glück, Liebe und Freude bringen. Oft war es so, je mehr du versucht hast dich zu schützen und bestimmte Einflüsse von dir abzuwenden, desto weniger ist es dir gelungen, dich vor Enttäuschungen zu bewahren. Dein „Goldener-Liebes-Kern“, in dessen dein opalisierendes „Seelen-Prisma-Licht“ eingebettet ist, hast du nicht immer genutzt.

Mit deinem Inneren Wunderträumer, hast du die Möglichkeit, deine nicht zu Ende geträumten Lebensträume in Liebe zu Ende zu träumen. Dabei beziehst du die gesamte Welt mit ein.

Jesus der Christus führt dich in deinen Seelengarten der Ursprünglichkeit. Er zeigt dir, dass du aus deinem Inneren Eden deine Träume nach außen fließen lässt. Dabei bist du aus Gott heraus, und mit Gott im Einklang. Du orientierst dich nicht an Menschen oder Situationen, sondern du besinnst dich auf dein „Mediales-Messianisches-Sein“, welches dich in Liebe die Welt zu Ende träumen lässt.

Dein Wunderträumer Yeshua´Hamashiach, so wird Jesus auch genannt, führt dich in deine tiefe Quelle der „All-Einen-Ursprungs-Liebe“. Er gibt dir dein lebendiges „Prisma-Sein-Gefühl“ zurück.

Es vermittelt dir dem großen spirituellen Sinn, dass du selbst dein „Göttlicher-Traumschöpfer“und Lebenstänzer bist, wenn du dich von Jesus sein „Gesalbtes-Heiliges-SEIN“, fühlend führen lässt. Tanze mit Yeshua das Gefühl der geistigen Starre in dieser Welt, zu einem lebendigen, weichen, Liebes-F“ließen“, aus...

Das „Erd-Matrix-Haus“ ist eine Art „Gaukler-Narren-Haus“, mit unzähligen Zimmern, Labyrinthen, Straßen und Korridoren. In diesen Räumen, gibt es viele Ebenen und Treppen, die die „Erd-Matrix-Ebenen“ verbinden. In dem „Weltlichen-Narren-Haus“ ist es unmöglich, den Überblick zu behalten.

Damit du dich richtig sehen und dich lebendig heil träumen kannst, führt dich dein Wunderträumer in dein „Inneres-Goldenes-Sein“ zurück. Denn nur so kannst du das große „Lebens-Matrix-Bild“ sehen und für dich spirituell verstehen.

Mit deinen „Inneren-Messianischen-Wunderträumer“, suchst du nicht mehr in der äußeren Welt. Dein Wunderträumer führt dich in deine lichte, heilige Wirklichkeit der Wunder zurück. Es ist deine „Innere-Göttliche-Kind-Welt“, mit der du deine Lebensträume der Liebe zu Ende träumst. Dabei spielst du mit dem Licht der „Sternen-Liebe“.

Jesus hat die Welt für dich überwunden, und du überwindest sie für andre Seelen. Die Messianische Liebe, schenkt jedem die „Göttliche-Krone“ zurück.

Dein „Kosmisches-Inneres-Kind“, kann nur aus dem Göttlichen Licht der bedingungslosen Liebe träumen. Es weiß, dass die Lösungssuche aus der geistigen Dualität begrenzt und illusionär ist. Es ist nur so, es kann nicht auf dich zugehen. Es kann nur auf dich warten, bist du verstehst, in dir umzukehren.

Dein Wunderträumer-Kind steht für sehr vieles in dir...
  • Es ist dein Leuchten und Strahlen.
  • Es ist deine ungebrochene Zuversicht.
  • Es ist dein ungebrochenes Vertrauen auf deinen Weg.
  • Es hört nie auf zu lieben, denn es ist Liebe.
  • Es zeigt dir dein wahres, goldenes Träumen.
  • Es zeigt dir, dass die „Astral-Ebenen“ die Ebenen sind, die nicht zu Ende geträumt wurden.
  • Es bewahrt dich vor Irrwegen und den unnützen Wiederholungen.
  • Es zeigt dir deine Wesen der Liebe und wer du wirklich bist.
  • Es macht dir bewusst, warum du in so viele unnütze Handlungsweisen Energie verschwendet hast.
  • Es hilft dir, deine Alpträume heil und zu Ende zu träumen.
  • Es erinnert dich stets daran, aus deiner spirituellen Sichtweise, in die Welt zu blicken.
  • Es zeigt dir, wie du deine „Seelen-Bänder“ lichtvoll fließen lässt und dich dabei tastend ausdehnst.
  • Es schenkt dir eine „Heilige-Spirituelle-Glückseligkeit“, die dein „Seelen-Prisma-Geist“ in Balance hält.
  • Es ist auch dein „Innerer-Erkenntnisheiler“, der die dualen „Ego-Gaukler-Ebenen“ durchschaut.
  • Es führt dich in deine schöpferische Wunderkraft, die aus deiner sanften Wirklichkeit entspringt.
  • Es macht dich zu einem Erdheiler, und zu einem „Messianischen-Wunder-Schöpfer“.

Dein Wunderträumer ist noch vieles mehr... Er ist zum Beispiel auch dein „Innerer-Göttlicher-Traumschneider“, der die „Yahwe-Wirklichkeit“ als „Ätherisches-Messianische-Reich“ in diese Welt atmet. Dabei schneidert er die Dinge, perfekt nach „Liebes-Stern-Maß“ zu.

Du kannst mit dieser „Magischen-Christus-Liebe“, ganz wunderbar die alten weltlichen Zeitläufe ausatmen..., und dein „Goldenes-Spirituelles-Bewusstsein“ einatmen. Dein goldenes Inneres wird heil nach Außen geatmet... Und das nicht transformierte Äußere, nimmst du in dein Inneres, wie das alte Selbst auf. Zu welchem du in dieser synergetischen Lernphase, einen liebevollen, mitfühlenden, Zugang hast. Du bist sehr dankbar für die Möglichkeit LEBEN und LIEBE, denn darüber bist du ewig und wirklich.

Du empfängst dein Wunderträumer in einer Einweihung, die sich wie eine lichte „Selbst-Initiation“ 7 erträumt / entfaltet.


Diese „Christus-Initiation“ kannst du gerne an andere Seelen weitergeben.
Wisse liebe Seele, dein „Kosmisches-Christus-Kind“ wird aus dir wirken.


Zusätzlich hast du die Möglichkeit - ganz bewusst- 6 Tage die Woche, die „Messianische-Herz-Einheit“ zu genießen...

Jeden Abend, von 22.00 Uhr – 23.00 Uhr, außer am Samstag, fließt die „Messianische-Liebe“, als „Synergetische-Mediation“. Dies ist ausnahmslos so.


Sie wird von „Jesus dem Christus“, aus dir selbst, „Synergetisch-Geführt“. Sechs Tage die Woche, kannst du dich am Abend, ganz bewusst, auf „Yeshua ´Hamashiach“, und einen gemeinsamen „Messianische8 Verbund“ freuen. Du kannst seine „Unermessliche-Liebe“ aus dir selbst, und dadurch auch im Verbund mit anderen „Kosmisches-Christus-Kindern“, spüren / genießen. Du musst nicht viel tun. Außer dich hingebungsvoll, wie ein Kind in Vorfreude, auf ihn freuen. Du fühlst ihn über dein „WunderträumerHerz“ in dir, denn du bist in Christus und Christus ist in dir. Aber auch in all die Menschen dieser Welt, die auch in Christus Erwacht sind.

Mit „Yeshua´Hamashiach“ in der „Gemeinsamen-Christus-Liebe“ zu schwingen und zu lieben, ist viel, viel, schöner, als wenn du allein aus dir denkst und liebst. Wir wünschen dir aus tiefster „Herzens-Freude“, eine wundervolle „Innere-Erweckungs-Traum-Reise“, mit „Yeshua Hamashiach“. Genieße dein lichtes, neues, geistiges, träumen, und geistiges gebären. Denn es ist die Zeit gekommen, für das eigene „Göttliche-Sein“, eine neue „ Spirituelle-Göttliche-Verantwortung“ lebendig zu träumen.

Wir freuen uns, mit dir zusammen die neue Welt herbei zu träumen. Fange an, zuerst dich heil, frei und in eine wohlbehütete „Göttliche-Wirklichkeit“ zu träumen. Aus deinen alten Denkweisen und Strategien kannst du nichts mehr erschaffen. Es geht nur noch darum, es zu erkennen.

Wir warten in der neuen „Goldenen-Wirklichkeit“ auf dich. Wir träumen dich golden und wirklich... Wir sehen dich, damit du dich selbst auch als wunderschöne, engelsgleiche „Traumwunder-Seele“, sehen kannst. Lasse dich nicht mehr beirren oder aufhalten, durch unwichtiges. Du verpasst sonst deinen ganz, eigenen, „Goldenen-Augenblick“, und das große Fest, der gemeinsamen „Synergetischen-Christus-Bewusstseins-Liebe“.

In Inniger Christus 8 Avatar 8 Verbundenheit und liebender Ewigkeit...
Deine Ellen Dana´S und Tanja Sarah´Shan





Diese Christus-Initiation ist weitergabeberechtigt!

1 Einweihung
1 Wunderträumer-Handbuch im PDF-Format
Synergetische-Kodierte-Preisempfehlung: 27,72 Euro
(Im Script sind hierzu unsere Gedanken vermerkt)




Wir weisen ausdrücklich darauf hin:
Es wird in keiner Weise Heilung versprochen oder eine Garantie gegeben. Der medizinische Fachmann, Arzt, hat immer Priorität. Niemals dürfen Therapien, ärztliche Maßnahmen und andere Verordnungen für die Energiearbeit abgebrochen oder ausgesetzt werden. Bei Energieübertragungen können stärkere Energien freigesetzt werden, auch in der nachhaltigen Nacharbeit. Du entscheidest eigenverantwortlich, ob dieses synergetische Energie-System für dich und deine Seele förderlich ist und ob du es eigenverantwortlich weitergeben möchtest.

Die Energiearbeit oder Einweihung ist als eine spirituelle Neu-Ausrichtung durch Gottes Führung und seinen unzähligen Christus-Welten zu verstehen. Nur du aus Gott und mit Gott kann unsere vielen menschengemachten Geister in uns heilen, wenn wir ihm die Erlaubnis dazu geben. Mit jeder Erlaubnis kehrst du ein Stück mehr in dir und deiner wahren Liebes-Schönheit zurück.

Deine innere Erlaubnis…Entscheidung… ist dein Heil auf all deinen Ebenen und das immer individuell, wie du es in dir zulässt. Dieser ätherische lichte, synergetische Energie-Weg vollzieht sich über deine unbewussten, nichtaktiven Ebenen und darüber findet dann eine kosmische Liebes-Erweckung in dir statt. Einweihungen und die synergetische Energiearbeit dienen dir zur Ergänzung, um mehr Wohlgefühl, Gottvertrauen geistige, seelische Entspannung und Selbsterkenntnis zu erfahren. Und um deine eigene Entwicklung auf allen Ebenen spirituell reflektierend zu unterstützen.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2018 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten