Energiearbeit






STERNENSAATEN-LIEBESSTERN

eine GOLDENE-AVATAR-ENGEL Energie
aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Auszug aus dem Script:

Als Sternensaat bezeichnet man eine Seele, die aus einer anderen Entwicklungsdimension stammt. Nicht alle Menschen, die hier auf Mutter Erde inkarniert sind, waren auch schon in ihrem vergangenen Leben auf der Erde.

Als Sternensaat wird ein kosmisches Wesen bezeichnet, dass sich auf der Erde manifestiert hat, um etwas Gutes zu vollbringen. Mit dem Eintauchen in die höheren Frequenzbereiche lichten sich die Schleier und wir bereiten uns darauf vor, ein neues goldenes Zeitalter entstehen zulassen.

Durch die nun immer höheren Frequenzbereiche in die wir entweder willentlich, oder vollkommen unbewusst eintauchen, wird unser Körper auch biologisch aufgerüstet, er erhält ein UPGRADE, ein STERNENSAATEN-Upgrade.

Der STERNENSAATEN- LIEBESSTERN ist Träger
der verschiedensten Energien der göttlichen Aspekte.


Diese wundervollen Energien werden ganz bewusst von den GOLDENEN AVATAR-ENGELN, und den Sternensaaten den Kosmisch-Irdischen Wesen, als Energie-Reservoir genutzt. Diese einzigartigen göttlichen Energien sind darauf ausgerichtet um aus den höheren Reichen und Ebenen der Goldenen AVATAR-ENGEL, energetisch schöpfen zu können.

Das STERNENSAATEN-LIEBESSTERN System dient dazu:
  • Das Aurafeld zu klären und zu reinigen und negative Einflüsse abzuwehren.
  • Du umgibst dich dabei mit einem transparenten Netz aus schützenden Energien.
  • Deine Verbindungen in die höheren Reiche werden mit den schützenden Energien begleitet.
  • Du wirst dazu ermutigt; und das auf eine vollkommen sichere und schützende Weise, deine natürlichen intuitiven spirituellen Fähigkeiten wahrzunehmen und diese auch ganz bewusst anzunehmen.
  • Wenn du mit dieser Energie arbeitest, wirst du dich auch auf die Energien der STERNENSAATEN ganz bewusst einstimmen und diese für dich nutzen können.
  • Du wirst dich gefestigter in deiner irdischen Form spüren und wahrnehmen.


- - -

1 Transmission, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 77.- €


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten