Energiearbeit






überreicht und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S


„SHEY'NARATH“ Ermächtigung

Der Ursprung und die Vernetzung des Lebens



Shey'Narath und Shey'Anjana sind AVATAR ENGEL des Weißen Strahls. Durch sie werden nun die neuen und neu ausrichtenden Synergien gesendet, um dich in deinem wachen und erhöhten Bewusstsein zu unterstützen auf dem Pfad, den DU für dich gewählt hast.

Shey'Narath aus der Frequenz des höchsten SEINS tritt mit dir während deiner Synergieübertragung in Verbindung. Seine Synergien sind der Ursprungskern, das Erwachen des Lebens selbst, mit allen Facetten und Bereichen. Er berührt deine mentale und emotinale Ebenen, wirkt und arbeitet auf diesen beiden gleichermaßen, um dich wieder in ein Ganzheitsgefühl zu tragen.

Seine Synergien aktivieren deine noch nicht berührten Empathiefelder, damit es dir leichter fällt, dich ohne Anstrengung in das Lebensgefühl allen lebendigen Seins einzufühlen.

Diese Synergien sind, wie Du selbst, mit dem Ursprungskern allen SEINS verbunden.
Jetzt ist die Zeit gekommen deinen Ursprungskern zu aktivieren, damit Du dich neu erfahren kannst, um die Zeit zu nutzen und sie neu entstehen zu lassen
- der Ursprung einer neuen Zeitlinie.


Inhalt dieses Synergie-Systems:

1 Script, 1 Ferninitiation
Energieausgleich: 39.- Euro (Einführungsangebot bis 01.01.2018)


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2017 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten