The Great Pleiadian Synthesis

Begründet auf dem Wissen und der Energie der Boten des Plejadischen Rates,
ihren Heilern und Seelenwächtern
Empfangen durch die Plejadier und aufgezeichnet durch
Ellen Dana`S Stamer und Tanja Sarah`Shan Wellmann.



Die Große Plejadische Seelen-Sitzung

Energetische Seelen-Synthese-Sitzung mit einer kosmischen-Bio-Energie der Plejaden für Nicht-Ausgebildete

Als ausgebildeter Transformations-Coach freue ich mich, dich mit einer der feinsten, hochenergetischen Energien versorgen zu dürfen, die es zur Zeit in den Biokosmischen Sphären für uns gibt. Über mehrere Monate wurde diese Energie-Synthese ausgearbeitet und gechannelt, um die Menschen mit den neuen Energien, die sich in ihrem Alltag zeigen, vertraut zu machen und altes in sich zu transformieren.

Es geht bei dieser Energiearbeit hauptsächlich um das Erkennen der vielen Emotionen, die in uns und um uns herum herrschen. Das " nicht Wahrnehmen" vieler Emotionen, besonders derer, die außerhalb unseres Selbstbildes liegen, sind oft unser wahres Problem, weil wir sie nicht in uns verstanden und integriert haben.

Die sogenannten abgespaltenen Seelenanteile wirken sehr massiv, mit einer Art Eigenleben, um gesehen zu werden. Auch die alten Denkweisen und kollektiven Emotionen zeigen sich immer stärker - mit viel Widerstand - und wollen endlich abgelöst werden. Unsicherheit und das Aufbrechen alter Muster und Strukturen überfällt immer mehr Menschen, die nicht mehr einordnen können, was mit ihnen passiert und um sie herum geschieht.

Die Seelen-Synthese-Energie, die über einen spirituellen, psychologischen Energieweg transformierend wirkt, ist eine ganz neue Form der Ablösung, was Blockaden jeder Art betrifft, die noch fest in den Menschen und den kollektiven Vernetzungen herrschen. Es handelt sich hierbei um einen spirituellen, energetischen Transformationsprozess, der über die seelischen Krafzentren, die transpersonalen Chakren und die Seelenebene wirkt.

Mit dieser Energiearbeit wird ein Weg der Wahrheit angegangen. Das heißt, die neuzeitliche, plejadische Synthese-Energie dient dir dabei, dein Bewusstsein zu öffnen und zu erweitern. Sie wirkt wie eine Art energetische, einfühlsame, psychologische Energiearbeit.

Die Schwingung mit den plejadischen Essenzen und des reinen Bewusstseins, der göttlichen, allumfassenden Energie, aus dessen Äther du bist, legt sich wie ein Lichtgitternetzmantel in deine Energiekörper nieder und fängt an, transformierend zu wirken, mit einer Art kosmischem Cod und deren Essenzen. Du wirst mit den neuen und alten Energien, die mit deinem Selbst verbunden sind, auf das neue Denken vorbereitet und lernst dich neu kennen.

Was für dich von großer Bedeutung sein wird, ist das Gefühl, dass sich mit jeder Sitzung oder auch als ausgebildeter Transformations-Coach ein neues Selbstempfinden und Lebensgefühl einstellt.

Wisse und beachte aber trotzdem, Energiearbeit hat nichts mit einer gezielten Heilung zu tun. Die Sicht auf Krankheiten oder dergleichen gerichtet zu haben, hat wenig mit einer spirituellen Sicht und der Energiearbeit zu tun. Energiearbeit hat viel mehr damit zu tun, den Menschen als gesamtes Energie-Wesen anzunehmen und dieses in seiner Ganzheit zu erfassen, damit das noch für dich Unvollkommene durch die Gesamtheit wieder vollständig werden kann.

Genau dies biete ich dir als ausgebildeter Energetischer-Transformations-Coach mit diesen Seelen-Synthese-Sitzungen an. Diese Energie wird auf alle deine Energie-Körper transformativ übertragen und eine Selbstheilungs-Aktivierung wird beginnen, indem sich alte, energetische Schichten in deinem individuellen Tempo ablösen werden. Tiefe, unbewusste, emotionale Strukturen und Muster werden dir bewusst gemacht und ein aus Schutz falsch aufgebautes Selbstbild ersetzt sich durch eine tiefe Transformation und Annahme deines wirklichen SELBST, mit all seinen Gefühlen, die schon immer in dir waren, sich aber aus einem Selbstschutz heraus abgespalten haben.

Es ist keine medizinische, therapeutisch fachkundige oder fachärtzliche Versorgung oder Begleitung, das möchte ich hier noch einmal ganz deutlich sagen. Spirituelle Energetiker/Energiearbeiter sind keine Ärzte!

Diese Energiearbeit basiert auf der Seelenebene und ihren autarken Kraftzentren. Dies ist ein transformierender, spiritueller Weg, den wir Menschen bewusstseinserweiternd beschreiten und der uns zu unserer Ganzheit, unserem "Ich-Gefühl" und zu einer neuen, geistigen, göttlichen Reife verhilft.

Was heißt für dich transformierend?

Transformierend ist immer eine Verwandlung, eine Umformung von Gestalt, Form oder Struktur. Das heißt, die neuzeitliche, plejadische Seelen-Synthese-Sitzung dient dir, dein Bewusstsein zu öffnen und zu erweitern. Bewusstseinsfördernde Entwicklungsprozesse stellen sich ein und eine Reise zu dir selbst beginnt.

Du wirst viele Ebenen in dir kennenlernen, Einsichten und Erkenntnisse in vielen Dimensionen und Parallelwelten erlangen, ohne dabei die Sicht auf das "Hier und Jetzt" zu verlieren. Du wirst eine neue, gelassene Sichtweise lernen und für dich und die Lebewesen bekommen. Du wirst mit den Seelen-Synthese-Sitzungen zu deinem göttlichen Selbst geführt und es wird dir ein Weg aufzeigt, der sich mit dem wahren Sein deiner Spiritualität und deinem inneren Wissen vereinbart.

Die einzelnen "Transformations-Seelen Synthese-Sitzungen" beginnen immer bei der Seele, hin zum Geist, um mit dem Körper abzuschließen. Dein Geist richtet sich immer wieder automatisch passend über der Lichtgitterebene aus. Wir lernen, uns für langfristiges Wohlergehen einzusetzen und selbstverantwortliche Entscheidungen zu treffen.

Auch geben wir die Opferrollen und Dramen in uns auf, wenn wir es wollen, weil wir tief in uns erkannt haben, dass diese nur ein endloser Kreislauf sind, der nur immer stärker die Muster und Strukturen verfestigt. Der Körper zeigt dazu ebenfalls eine seelische, geistige und körperliche Ausrichtung an, die den seelischen Ist-Zustand ausstrahlt, z. B. im Gang, der Körperhaltung, der Mimik und Gestik....

Die große plejadische Synthese-Energie führt dich und zeigt dir, dass du im absoluten Vertrauen in dich selbst sein kannst, egal in welchem Transformationfortschritt du dich befindest.

Wir lernen sehr viel über die Wahrheit kennen, unsere Vollkommenheit und alles andere streift sich immer weiter von uns ab. Deine Dramen werden zu erkennbaren Mustern und Strukturen und deine Aufmerksamkeit wird sich so ausarbeiten, dass deine inneren Resonanzen und Synchronitäten deine Wegweiser werden, aus dem selbstgebauten Labyrinth der Muster und Strukturen. Künstlich aufgebauschte und errichtete Gebilde können sich auflösen und dein Energiesystem löscht emotionale Schleifen, programmierte Verknüpfungen und unbewusste Zusammenhänge aller Art.

Die große plejadische Seelen-Synthese-Energie ist eine Tür zu höheren Dimensionen, deren Energie immer sofort wirkt, auch wenn sich der Weg als "noch nicht verstanden" anfühlt.

Trotz vieler Transformationen und den verschiedenen Prozessen fühlt sich das ICH BIN sicher, geliebt und geborgen, weil ständig die Energie der großen, plejadischen Synthese fließt und dich sicher umgibt nach einer Seelen-Synthese-Sitzung. Das heißt, wenn du dich komplett der Großen-Plejadischen-Synthese-Energie anvertraust, wirst du auf deinen Weg energetisch begleitet, betreut und beschützt. Die Energie wirkt nach einer Sitzung bei Tag und Nacht, durch Impulse, die auf verschiedenen Frequenzebenen an dich abgegeben werden.

Jede energetische Sitzung fundiert nach dem Motto: “der Weg ist das Ziel“ weil im "Hier und Jetzt" der Energie-Synthese-Schlüssel liegt, alte, zusammenhängende Muster und Strukturen werden erkannt und fangen an sich zu transformieren. Genau in diesen Auflösungsprozessen liegen die Bewusstseinserweiterungen und damit auch die Erhöhung einer gefühlten Lebensqualität.

Dieses Energiekonzept ist ein kosmischer Code und ein Schlüssel zugleich, der die seelischen Energiezentren in besonderer und abgestimmter Weise aktivieren, damit eine Transformation in dieser Weise geschehen kann. Hier wird mit den Energiesynthesen über deine seelischen Kraftzentren gearbeitet und darüber wird dein gesamtes Energiesystem erreicht.

Was sind die zu erwartenden Ergebnisse?

Ergebnisse werden einfach als Freiheitsgefühl bezeichnet oder auch als ein Gefühl, sich von Lasten befreit zu haben und ausgeglichener / gelassener zu sein. Neue Gefühle können aufkommen und auch Gefühle der Selbstsicherheit und Selbstliebe.

Wisse!

Der Titel "Energetischer-Transformations-Coach" lässt begrifflich erkennen, dass der Verbraucher die Tätigkeit eines Energie-Meisters, der auf die Steigerung des Wohlbefindens, des gesunden, eigenverantwortlichen Klienten und nicht auf das Vornehmen heilender, medizinischer Maßnahmen am erkrankten Klienten abzielt. Die Bezeichnung "Transformations-Coach" grenzt sich begrifflich wie inhaltlich ausreichend von den Berufsbezeichnungen bzw. der Tätigkeit eines medizinisch fachkundigen Therapeuten jeder Art "im Sinne des MPhG" ab.

Die Energiearbeit wird außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzt in keinem Fall den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Ich weise nicht auf Krankheiten hin und stelle keine Diagnosen, es handelt sich um keine medizinische Versorgung oder eine therapeutische Maßnahme. Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchgeführt oder versprochen werden.



Deine Anfrage weitere Angebote (Energiearbeit)


© 2011 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten