Energiearbeit







SEELENLIEBE
eine Energie aus den
galaktischen, hohen Dimensionsebenen der Höchsten Liebe
und den Plejadischen und Sirianischen Dimensionsebenen

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Auszug aus dem Script:

Von Beginn an lernen wir uns SELBST als ein Jemand mit Körper zu betrachten, wir sehen uns selbst als ICH und grenzen uns somit vom eigentlichen DU und WIR vollkommen ab. In unseren Anfangszeiten hier auf Mutter Erde lernen wir also uns mit unserem materiellen, unserem körperlichen Ich zu identifizieren und das so stark, dass wir uns von allem anderen um uns herum und sogar von uns Selbst abgetrennt fühlen. Wir spüren es als innere Leere, als eine Emotion des Verlustes.

Wir haben nicht mehr die Verbindung zu den Energien, die das Universum tagtäglich für uns bereithält, dabei ist es doch in Wahrheit so, dass wir unendliche Seelen sind: Seelen die ein grenzenloses Bewusstsein tragen, das mit dem unendlichen Feld, dem Quantenfeld voller Intelligenz und wunderbaren neuen und ungeahnten Möglichkeiten verbunden ist.

Und so erleben wir uns nur als rein körperliche Wesen und das, nur weil wir uns immer wieder aufs neue mit Dingen identifizieren, die wir im Aussen wahrnehmen. Wir richten unsere emotionale Ebene danach aus, was wir Tag für Tag wahrnehmen, was uns immer wieder gezeigt wird. Darüber vergessen wir gerne das Emotionen reine Energie sind: Energie in Bewegung.

Du wirst durch die Einweihungs-Aktivierung in eine ganz besondere und einzigartig hochschwingende Energie-Frequenz gehoben. Die Energie wirkt dabei direkt in deiner Seele (vorausgesetzt sie nimmt sie an), in deinem Herzzentrum und in deiner Zirbeldrüse. Deine Seele wird durch diese Einweihungs-Aktivierung leichter wahrnehmbar sein. Durch die Einweihungs-Aktivierung wirst du in eine vollkommen Kommunikation mit deinem göttlichen Selbst treten. Dies wirkt sich nicht nur auf deinen physischen Körper aus, sondern auch auf alle weiteren, höheren Ebenen.....

- - -

1 Einweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 77,77 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.

Deine Anfrage weitere Angebote


© 2021 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten