Energiearbeit




Light Cover

Schützendes Energiearbeit-Ritual
mit Coaching und Ausrichtung


In diesem schönen Angebot, biete ich dir ein energetisches Licht-Schutz-Ritual an. Das heißt, ich arbeite dabei mit der geistigen Welt und der puren Essenz der Liebe zusammen. Wie ein Mantel legt sich die schöne Energie um dich und hüllt dich in eine helle schützende Blau-goldene Energie ein, die einen bunten schillernden Rahmen hat.

Diese schöne wärmende zirkulierende Energie hält alles wie eine Glocke von dir ab, arbeitet jedoch dabei anders, als man es sonst gewöhnt ist. Sie richtet dich liebend und annehmend aus und dies wirkt sehr schützend auf deine Seele und all deine Energiekörper.

Dinge die geschehen, durch was auch immer, werden geschehen, dich aber nicht wirklich berühren und deine Aura-Seele angreifen.

Energien sind ständig im Austausch, dass heißt sie suchen ihren Weg und sie finden ihn, so wie das Wasser, das den Berg hinunter läuft. Deshalb macht es keinen Sinn, etwas von dir abzuhalten, was irgendwie durchdringen möchte.

Bei dieser Energiearbeit arbeite ich als Transformations-Coach mit der Annahme und der Essenz der Liebe und des Neutralisieren.

Das ist eine ganz tolle Kraft, die ich mit einen bestimmten Ritual aktiviere und für dich vollziehe. 12 Tage wirkt die Energie in der Regel immer. Manchmal auch bei leichten Stress 24 Tage. Bei sehr starkem Stress/Mobbing kann es sein, dass du die Energie alle 7 -9 Tage aktivieren lassen musst, dies entscheidest du aber selbst nach deinen Empfinden.

Natürlich verhindert ein Schutz-Ritual keine Konfliktbewältigung oder eine Entscheidung, die längst überfällig wäre. Die energetische Schutzarbeit ist eine spirituelle Variante, die dir ein Gefühl der inneren Wärme in dir selbst vermittelt, trotz kalter Energien in deinem für dich wahrgenommenen Umfeld, welches dir keine Ruhe, Frieden und Entspanntheit ermöglicht.

Es werden keine Garantien oder Versöhnlichkeiten versprochen! Die energetische Schutzarbeit ist eine helfende Energie, die günstige Fügungen und Gelegenheiten mit einfließen lässt in deinen Alltag Es wird mit der liebenden Essenz und dem Gottvertrauen gearbeitet, und dieses wird dann in deinen Ebenen vernetzt.

Die Selbstliebe und das Vertrauen zu der geistigen Welt wird stärker durch die Energie-Essenz gelebt.


Energiearbeit ersetzt in keinster Weise einen Arzt oder Therapeuten. Bei starken Konflikten, Ängsten, Problemen, Kraftlosigkeit u.s.w. bitte immer zuerst den Facharzt zu Rate ziehen.

Ich benötige nur deinen Auftrag und deinen Wunsch, wo vor du dich schützend und neu liebend ausrichten möchtest. Ansonsten benötige ich keine weiteren Angaben.



Deine Anfrage weitere Angebote


© 2011 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten