Energiearbeit







HEILUNGSENGEL RANUAR und die ELOHIM
Die Attribute deines göttlichen LICHT-GITTERNETZ

Eine Energie
aus den SIRIUS-DIMENSIONEN und ENGELS-EBENEN

empfangen und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer



Diese Einweihung wurde durch den Heilungsengel RANUAR und die ELOHIM überreicht. RANUAR ist ein Heilungsengel aus der Sirius Dimension, die ELOHIM entstammen aus den Hohen Engelsebenen.

Die Energien von RANUAR sind sehr tiefgreifende Strömung, die mehr als nur eine heilsame Berührung sind. Vielmehr aktivieren sie deinen eigenen Heilungskanal, um dich in deinem SEIN und in deiner SEELENKRAFT zu unterstützen.

Die ELOHIM Energien sind Energien die uns in unserer eigenen KRAFT unterstützen, die uns in unserer eigenen Göttlichkeit und in der vollkommenen göttlichen Ordnung unterstützen. Ihre größte Kraft ist die UR-LIEBE und das ERSCHAFFEN.

Aus den Hohen-Engelsebenen, den Ebenen der Elohim werden gemeinsam mit RANUAR deine Energien Neu - ausgerichtet hin zur göttlichen Ordnung - zur göttlichen Ur-Liebe und zu den göttlich geordneten Zuständen. Durch diese Einweihung wird dein göttliches LICHT-GITTERNETZ Neu - ausgerichtet.

Dies bringt Nachfolgendes in Bewegung; du kannst es auch als eine Art Über-und Mehrdimensionalen Trigger verstehen:
  • Erschaffen, Kreieren, den göttlichen Schöpfungsprozess zu unterstützen
  • Disharmonien zu klären
  • Stärkung der Achtsamkeit, Kraft und Wissen zu empfangen
  • die eigenen Schöpfungen zu schützen und in der göttlichen Ordnung zu vollziehen
  • die eigenen Lichtaspekte und Attribute zu aktivieren und integrieren
  • die Ausdehung des eigenen göttlichen spirituellen Potenzials



- - -

1 Einweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 57,77 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.




Deine Anfrage weitere Angebote


© 2021 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten