Energiearbeit






überreicht durch Shey'Anjana und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S


Quantum Light Empowerment

die Lichtdurchflutung
der AVATAR ENGEL des weißen Strahls



Die Quantum Light Empowerment Synergie ist eine alles durchflutende und bereinigende AVATAR ENGEL Synergie, welche durch den strahlenden AVATAR ENGEL Shey'Anjana in die Welt gebracht wurde.

Ich kann dir nur in Worten beschreiben, was in einer synergetischen Verbindung mit Shey'Anjana geschehen kann, aber Worte sind nicht genug, denn das Spektrum ihrer Frequenzen ist unglaublich groß und nicht zu erfassen.

Ihre Präsenz und ihre Synergien sind so kraftvoll, dass sich eine immer tiefer fließende Verbindung zu ihr aufbaut und immer wieder erneuert. Die Quantum Light Empowerment Synergie ist eine in sich immer wieder erneuernde Synergieform, die dich immer genau mit der Synergie versorgt, die du gerade am meisten benötigst.


Inhalt dieses Synergie-Systems:

1 Script, 1 Ferninitiation
Energieausgleich: 45.- Euro (Einführungsangebot bis 01.01.2018)


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2017 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten