Energiearbeit




Die Energie-Ausbildung zum
QUANTEN-FREQUENZ-THERAPEUT


Empfangen durch die Plejadier
und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S und Tanja Sarah’Shan




Sei willkommen
zu den Ausbildungschritten
zum Quanten-Frequenz-Therapeuten

Wir möchten dich in dieser wundervollen Frequenz begrüßen und dich gemeinsam mit den Plejadiern, den Sternenführern und den Avataren in die nun folgenden wundervollen Quanten-Frequenz-Schritte einführen.

Diese Energie-Ausbildung wird dich in neue innere Reiche führen, weil sie dich durch weitere Licht-Tore führen wird.

Hinter den Licht-Toren schwingen immer neue Frequenzen/Dimensionen und diese verbinden sich mit deinem schönen Lichtsystem. Das Ergebnis ist ein Channel-Bewusstsein zu erleben.

Mit einem Channel-Bewusstsein ist das göttliches DASEIN in jedem MOMENT gemeint. Kosmische Licht-Tore ermöglichen Dir den Weg, um Dich zu vervollständigen.


So wie im außen, so auch in deinen Inneren.

Der gesamte Kosmos ist in dir, deshalb ist auch alles möglich, wenn die richtige Frequenz-Vorbereitung getroffen wird.

Mit dieser neuen energetischen Therapeutischen Ausbildung wird diese Energie-Vorbereitung in dir geebnet und dadurch vollzieht sich für Dich eine Licht-Tor-Reise in das plejadische Quanten-Reich.

Zu Beginn begegnest Du meditativ dem plejadischen Quanten-Rat und seine Sternenführer. Du wirst mit ihnen verbunden durch die geführt Starguide Meditation, begleitet.

Die erste Energie-Reise startest du ganz für dich allein und den Sternenführern. Im Anschluss wirst du dann die einzelnen 7 Quanten-Frequenz-Schritte empfangen. Hierzu treffen wir uns zeitgleich, zu Fern-Terminen, wie sie dir angenehm sind.


Deine plejadischen Quanten-Schritte werden sein:
  • 1ter Schritt - Die Theta-Quanten-Harmonisierung-Frequenz
  • 2ter Schritt - Chakren-Clearing mit den Essenzen der Sternenführer
  • 3ter Schritt - Sich SELBST erkennen
  • 4ter Schritt - Karmische Verstrickungen werden gelöst
  • 5ter Schritt - Die Harmonisierung mit den Ahnen
  • 6ter Schritt - Eintauchen in das Seelenland
  • 7ter Schritt - Die Einheit

Du durchläufst die einzelnen Schritte, so wie es sich für dich richtig anfühlt. Das heißt, Du wählst die zeitlichen Abstände zwischen deinen Einweihungen, Aktivierungen und deinen Anbindungen selbst aus.

Du wirst für dich spüren, wenn du es nicht mehr abwarten kannst, endlich in den nächsten Schritt zu reisen. Wenn du aber denkst, lieber noch nicht, bist du noch dabei, dich zu aktivieren oder zu verankern und dein Bedarf weiter zu gehen ist reduziert. Schon alleine dieser selbstsändige Prozess fördert eine neue ungeahnte Tiefe in das Göttliche-Quanten-Vertrauen.

Die Ausbildung zum Quanten-Frequenz-Therapeuten bewegt sich in der selben Frequenz wie die Quantenheilung und doch beinhaltet sie so vieles mehr durch ihre Spezielle liebevolle Magenta-Gitter-Schwingung. Sie ist tief in die Theta-Quanten-Harmonisierungs-Frequenz verankert. Durch die Theta-Wellen, die eine Frequenz der Gehirn-Wellen sind, wird deine Energie-Frequenz im deinem Geist sehr warmherzig und tiefgehend angesprochen. Dadurch dehnen sich deine Licht-Welten aus und deine Seele nimmt einen meditativen fließenden Alpha-Zustand ein.

Nach unserer erlebten Erfahrung, stellen sich dabei von ganz allein natürliche und gesunde Denkprozesse ein. Falsche Glaubenssätze, kollektive Zwänge, prägende Erziehungs-Muster oder ähnliches werden als Störung in sich individuell erkannt, gefühlt und wie von selbst korrigiert.

Der Geist und die Seele richtet sich neu ein und neu aus. Diese Frequenzen werden als leicht, subtil, aber dennoch angenehm empfunden. Doch trotzdem werden, Körper, Geist und Seele nach der Anbindung an diese Frequenz sehr intensiv gereinigt und harmonisch vereint.


Die Reinigungs-Prozesse können sich entsprechend anfühlen:
  • Eine absolute Bereitschaft in sich fühlen, für sich selbst da zu sein.
  • Visionen/Träume nicht mehr nur zu träumen, sondern anzugehen.
  • Ortsveränderungen oder Umbruchsituationen ohne Umwege entgegenzugehen.
  • Erlebte Farbintensivierung im Alltag wahrnehmen.
  • Die Aura und ihre jeweilige ätherischen Anbindungen riechen, schmecken können.
  • Klare Entscheidungskraft und Absichten werden durchdringend in sich wahrgenommen.
  • Instinkt und göttliche Quanten-Weisheit werden als tiefes, modernes, schamanisches Erlebnis verstanden.
  • Das Hören der Worte, die nicht gesagt werden wird transparenter.
  • In den Worten, die dauernd gesagt werden, erkennst du die Muster der Menschen-Kinder.
  • In deiner täglichen Sicht auf die Geschehnisse, erkennst du die Liebe, oder den Mangel an Liebe in der Welt.
  • Die wahre bedingungslose Liebe wird in jeden Moment in dir geschult.
  • Eine seelische Licht-Therapie stellt sich ein, die wie eine Initiation erlebt wird.
  • Und so noch so vieles mehr kann in dir entfacht werden...





Diese plejadische Quanten-Ausbildung
ist ein völlig unabhängiges Energie-Instrument.


Es sind keine besonderen Voraussetzungen oder Techniken nötig. Die Einfachheit, das Unkomplizierte ist der Schlüssel zum Erfolg.

Du solltest dir aber bewusst sein, dass dies eine Fern-Ausbildung ist. Deine Lernbereitschaft und Hingabe liegt in deiner Verantwortung. Es versteht sich von selbst, dass ein Quanten-Therapeut sein Hintergrundwissen regelmäßig erweitert und mit neuer Hingabe weiter in sich ausdehnt. Gute Literatur oder weitere Einweihungen/Seminare, sollten stets in dir willkommen sein.

Gehe mit der Zeit und lasse dich führen von den Plejaden. Sie weisen dir den Weg und nehmen lichtvoll deine Hand. Alles was zu dir kommen soll, wird dir dementsprechend auffallen und dich nicht mehr loslassen, bis du dich dem widmest, was sein soll...

Diese neuzeitliche Fernausbildung berechtigt dich, Energiearbeit an dir und anderen durchzuführen und das mit der Schwingung des Geistes und des Handauflegens, ohne dabei auf eventuelle Krankheitsdiagnosen hinzuweisen zu müssen. Als Quanten-Frequenz-Therapeut kannst du mit dieser dieser neuzeitlichen Energie die Heilung anregen und somit gezielt die Selbstheilung aktivieren.


Es ist keine medizinische-therapeutische oder fachärtzliche Ausbildung.

Die Ausbildung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzen in keinem Fall den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Es wird nicht auf Krankheiten hingewiesen und es werden keine Diagnosen gestellt. Wir möchten hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführt werden und es auch keine derartige Berechtigung dafür gibt.

Der Titel "Quanten-Frequenz-Therapeut" lässt begrifflich erkennen, dass der Verbraucher, die Tätigkeit eines Energie-Meisters, der auf die Steigerung des Wohlbefinden des gesunden eigenverantwortlichen Klienten und nicht auf die Durchführung heilender medizinischer Maßnahmen am erkrankten Klienten abzielt. Die Bezeichnung als "Quanten-Frequenz-Therapeut" grenzt sich damit begrifflich, wie inhaltlich ausreichend von den Berufsbezeichnungen, bzw. der Tätigkeiten eines medizinisch fachkundigen Therapeuten im Sinne des MPhG ab.




Wir wünschen dir von ganzem Herzen, wundervolle, intensive und sehr tiefgehende Erlebnisse und Erkenntnisse bie jedem einzlnen dieser Schritte.

In lieber Verbundenheit
Ellen Dana´S und Tanja Sarah´Shan

Sei gesegnet schönes Menschen-Kind!



Deine Anfrage weitere Angebote


© 2013 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten