Energiearbeit







Die Magie des Selbst

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Auszug aus dem Script:

Die Magie des Selbst wurde durch die GOLDENEN-AVATAR-ENGEL in die Welt gebracht und besteht aus 7 Transmissionsschritten, die aufeinander abgestimmt sind.

Die 7 Transmissionsschritte aus diesem Synergie-System sind nur für dich SELBST. Sie dienen nicht zu Heilsitzungen oder zur Anwendung an anderen. Es sind Transmissionsschritte die sich aus sich selbst heraus und in dir weiterentwickeln und zu deiner vollkommenen spirituellen Entfaltung gedacht sind.

Jeder einzelne Schritt erinnert dich daran, wer du wirklich bist. DU BIST EINZIGARTIG, DU BIST PERFEKT, DU BIST FREI in deinem SEIN und DU BIST MAGIE, dein SEIN ist MAGIE. Das ist deine wahre Essenz, deine Identität, das was du wirklich verkörperst.

Wenn du dich klein, wertlos, ausgelaugt, kraftlos, unfähig, unwichtig, unattraktiv und alles andere was mit "un" beginnt, fühlst, so wisse liebe Seele, dass das nicht deine Identität ist, sondern nur das was du jahrzehntelang aus einer verqueren äusseren Realität, wie dem Schulsystem und vielleicht sogar aus deinem Elternhaus vorgelebt bekamst.

Genau hier setzten die 7. Transmissionsschritte an. Sie zeigen dir, dass die einzige Blockierung, deine wirkliche Begrenzung, dein altes Selbstbild ist, das du tagein tagaus mit falschen Überzeugungen lebst.

Jeder der 7. Transmissionsschritte führt dich hin zu deiner wahren Identität, zu deinem wahren magischen Selbst. Du kannst es dir wie die Überschreibung deiner alten Identität hin zu deinem wahren Sein vorstellen. Aus deinem wahren Sein heraus ist es für dich einfacher, ja leichter dein neues Leben zu manifestieren, in Selbstbestimmtheit, ohne Einflußnahme aus deinem Umfeld, deiner Realität im Aussen.


1. Transmissionsschritt
Die MAGIE des kosmischen UR-LICHTS

Die Magie des kosmischen UR-LICHTS trägt die reinste Schwingung in sich. Sie vereint Freiheit, Liebe, Freude, Harmonie, Geborgenheit, Fülle und vieles mehr in sich.

2. Transmissionsschritt
Die Goldene Magie

Bei diesem Transmissionsschritt gehen wir weit zurück. An den Punkt der Zeit, der das Erkennen, das Wahrnehmen und das Entfalten der Magie des Selbst geprägt hat. Synergetisch werden durch die Dimensionstore in die magischen Zeitalter eintreten.

3. Transmissionsschritt
Die Innere Kind Magie

Dieser Transmissionsschritt verbindet dich mit Deinem inneren freien Geist, deinem höheren Selbst, mit deinem Inneren Kind und dem Wissen über die Magie, sowie der höheren Emotionen.

4. Transmissionsschritt
Die Magie des Glücks

Der 4te Transmissionsschritt dient dazu, dich in deiner Intention und Manifestationspraxis zu unterstützen. Die Magie des Glücks lässt dich all die noch ungeahnten magischen Möglichkeiten erkennen, die für dich bereitstehen, zu denen du jederzeit Zugang hast und über die du verfügen kannst.

5. Transmissionsschritt
Die Magische-CHI Klärung

Der 5te Transmissionsschritt dient der Klärung, Spülung und Aktivierung deiner CHI Kräfte. Wenn deine CHI - Kraft frei durch deine Energiebahnen fließen kann, werden nicht nur deine physichen Ebenen verbessert, sondern auch deine medialen Fähigkeiten.

6. Transmissionsschritt
Die Magische Weisheitsquelle

Dein 6ter Transmissionsschritt ist ein sehr herzfrequenter Schritt. Er stellt nicht nur eine Verbindung zu deinen geistigen Führern und Lehrern her, sondern gleichermassen auch zu deinen Beschützern, AVATAR ENGELN und AVATAREN. Die Magische Weisheitsquelle erlaubt dir reine Weisheit und vollkommene Liebe in dein Leben zu lassen.

7. Transmissionsschritt
Die Magische Essenz der Manifestation

Der nun folgende abschließende Transmissionsschritt ist ein sehr persönlicher Schritt, der dir durch die GOLDENEN-AVATAR-ENGEL überbracht wird. Die Magische Essez der Manifestation tragen wir alle in uns. Vergiss nicht, DU BIST MAGIE, du bist ein magisches Wesen. Diese Transmissions-Synergie bringt dich in einen inneren Prozess der Herz-Hirn-Kohärenz, bei dem du nach und nach erkennen und lernen wirst, deine inneren, großartigen Fähigkeiten zu entwickeln, deine Emotionen von innen heraus zu erzeugen; anstatt darauf zu warten, dass etwas ausserhalb von dir bestimmt, wie du etwas zu fühlen hast.


- - -

7 Transmissionsschritte, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 133.- €


- - -

Namaste liebe Seele,
mich erreichte heute ein Testimonial, das ich gerne mit dir teilen möchte:



"Namaste liebe Ellen Dana’S,
es war unfassbar kraftvoll und so schön. Folgendes hatte ich aufgeschrieben, kurz bevor deine Nachricht kam:

Eine sehr starke Energie, die sich ganz langsam, eher zaghaft in meinem Körper ausbreitete. Eine in sich drehende, liebevolle, reinigende Wirkung. Habe sie vor allem übers Herz hereinkommend gespürt, fast gar nichts übers Kronenchakra.

War erst ein bisschen unangenehm und dann wurde die Energie ganz leicht und doch sehr kraftvoll. Hat dann meine unteren Chakren bis Herzchakra bearbeitet, so fühlte es sich jedenfalls an. Es fühlte sich während es so leicht wurde an, als würde irgendetwas sich lösen oder gehen.

Herrlich, habe es so genossen und genieße es immer noch bei einem kleinen Snack. Somit kann ich deine Beschreibung von ganzem Herzen bestätigen und ja, es kam mir so vor als wäre ich irgendwohin entschwebt, wo es nur noch Licht und Liebe gibt.

Waren schon die 7 Schritte Seelenbewusstsein ganz wunderbar, so war das heutige Erlebnis noch intensiver und die Energien hüllen mich ein. Hatte noch eine ganze Weile danach dieses herrliche Kribbeln/Gänsehautgefühl den Körper hoch und runter. Vielen lieben Dank für diese zauberhafte Sitzung."




MAGICAL-FLOW-TRANSMISSIONS-SYNERGIEN


Magical Flow Transmissions-Synergien bauen auf dem Synergie- System "Die Magie des Selbst" auf. Es sind verschieden Synergien, die dir jeweils als Transmission überreicht werden. Wenn du also die 7 Transmissions-Schritte des Magsichen Selbst gegangen bist, so kannst du im Anschluß die einzelnen Magical-Flow-Transmissions-Synergien empfangen.

Ich habe sie so nummeriert, wie ich sie aufgezeichnet und empfangen habe..... Und natürlich weil in den einzelnen Textpassagen ersichtlich wird, wie sie aufeinander aufbauen, von daher würde ich es auch in dieser Reihenfolge empfehlen. Natürlich steht es dir absolut frei die Reihenfolge für dich selbst zu bestimmen.
  • MAGICAL-FLOW 1 Magie der Klärung und Aufdeckung
  • MAGICAL-FLOW 2 Magisches MINDSET
  • MAGICAL-FLOW 3 Magie durchströmt uns jeden Moment
  • MAGICAL-FLOW 4 Die Annahme der nächsten magischen Stufe
Jeder MAGICAL-FLOW Transmissions-Schritt beinhaltet 1 Skript, 1 Transmission, und den Energieausgleich von 11.-€
Voraussetzung sind die 7 Transmissions-Schritte MAGIE des SELBST.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten