Energiearbeit






MAGENTA - ROT
Der Lichtstrahl für innere Kraft und Stärke

Eine AVATAR ENGEL Kristall Synergie
in 5 Transmissions-Schritten

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Durch die nun einströmenden höheren Frequenzen entwickelt sich in jedem Einzelnen von uns das Bewusstsein zu einem höheren, zu einem erweiterten Bewusstsein. Ganz egal, ob dies nun "bewusst" oder "unbewusst" geschieht, wichtig ist, dass es geschieht.

Die 5 Transmisssions-Schritte in Magenta - Rot beschleunigen diesen Prozess. Durch diese Lichtstrahlen die aus den höchsten Sphären zu uns kommen, werden wir in unserem Sein, in unserem UR-EIGENEN-SEIN mit der inneren Kraft und Stärke, die wir gerade auch in den kommenden Monaten und Jahren benötigen, unterstützt.

In den vorangegangenen Wochen wurden die einzelnen Transmissions-Schritte, "SEELENBEWUSSTSEIN", "DIE MAGIE DES SELBST" und "TRANSFORMATION" durch die AVATAR ENGEL überbracht.

Die nun folgenden Transmissions-Schritte, sind die unterstützenden Transmissionen die zu deinem körperlichen, seelischen und spirituellen SEIN beitragen; und das auf einer in dir bereits angelegten höheren Frequenz.


Die einzelnen Transmissions-Schritte
  • bewirken eine tief reinigende und klärende Neuausrichtung deiner Ebenen
  • diese Neu-Ausrichtung führt zu einer Konzentration auf deine UR-eigenen Kräfte
  • mit gleichzeitiger Ausdehnung deines Lichtkörpers
  • dadurch entsteht ein Ablösen bzw.Auflösen von Blockaden in deinen Ebenen
  • es macht sich eine Tiefenentspannung sowie regnerative und heilsame energetische Strömung bemerkbar
  • es ensteht eine Kohärenz zwischen Körper-Geist-Seele


1. Transmissions-Schritt:
Die Kristall-Synergien des Roten Lichtstrahls

Die Kristall-Synergien des Roten Lichtstrahls sind eine ganz großartige Synergie-Frequenz, welche die Fähigkeiten haben energetische Schlacken und Ablagerungen aus den Chakren abzulösen.

2. Transmissions-Schritt:
Die Kraft und Stärke der Kommuniaktion

Dieser Schritt spricht in erster Linie deine Emotinale Ebene und dein Kehlchakra an. Es werden also ganz gezielt deine Kommunikationsfähigkeiten angesprochen, damit es dir leichter fällt, effektiver, positiver und kraftvoller zu kommunizieren.

3. Transmissions-Schritt:
AVATAR ENGEL SHEY'ANJANA

Die Synergieströmungen von SHEY'ANJANA bringen dir die Anhebung und Erhöhung deiner Schwingungsfrequenzen. Dies spiegelt sich auch auf deinen gesamten Ebenen wieder. Dabei vollzieht sich auch in deinen körperlichen Ebenen und Aspekte eine erlösende und stark transformierende Klärung.

4. Transmissions-Schritt:
Die Verbindung mit dem Magenta - Roten Lichtstrahl

Der AVATAR ENGEL Shey'Narath aus der Frequenz des höchsten SEINS tritt mit dir während deines Transmissions-Schrittes in Verbindung. Seine Synergien sind der Ursprungskern und berühren direkt dein UR-LICHT, welches deine innere Kraft und Stärke synergetisch aktivieren.

5. Transmissions-Schritt:
Magenta - Rot der Lichtstrahl

Der Magenta - Rote Lichtstrahl bildet den abschließenden Transmissions-Schritt, der dir durch die AVATAR-ENGEL überreicht wird. Damit sich dein Körper, deine Ebenen und deine Chakren immer wieder neu ausrichten können, kannst du sie wann immer du möchtest mit der Synergie des Magenta - Roten Lichtstrahls klären, harmonisieren und stärken.


- - -

Testimonial :

Liebe Ellen Dana,
ich bedanke mich bei dir für jeden einzelnen der fünf Abende, an denen du dir die Zeit genommen hast mich zu begleiten, um mir die Transmissionen zu überreichen, von der jede einzelne eine ganz besondere Bereicherung für mich war und ist. Oft habe ich mich schon mit den Avatar Engeln und ihren Energien verbunden und diese auch in meinen Alltag integriert. Doch dieses mal war alles anders, die hohen reinigenden Schwingungen waren etwas völlig neues für mich. Ich fühle mich einfach nur großartig, du weißt das ich das nicht oft schreibe. Selbst jetzt während ich dir diese kleine Rückmeldung schreibe, nehme ich die Präsenz und die Anwesenheit des Avatar Engels She'Anjana wahr, ihre anhebenden, liebenden Energien, die mein Herz mit Freude erfüllen, die mich auflachen lassen und mir gleichzeitig Kraft geben. Meine liebe Ellen Dana, ich drücke dich fest an mein Herz und ich freue mich auf weitere Begegungen mit dir.
Deine Rosi


- - -

5 Transmissions-Schritte, 1 Skript, 1 Zertifikat, Energieausgleich 137.-€


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten