Energiearbeit




Divine Rescue Synergie Sitzungen
mit der Christus AVATAR Synergie und den Synergien der AVATAR ENGEL



Mit dieser Sitzung biete ich dir ein synergetisches Heilströmen, beginnend auf der Zell-Ebene und ausdehnend über alle deine Ebenen an....

Die Divine Rescue Synergie berührt deine Seelenebene und öffnet die inneren Räume in Dir. Divine Rescue ist eine Synthese-Essenz die neu ausrichtend und stabilisierend in deinem Inneren und darüber hinaus wirkt.

Durch die Verbindung zum kollektiven Gedankenfeld, durch Illusionen und ungesunde Verhaltensweisen können sich Störfelder und Störenergien manifestieren. Diese Störfelder und Störenergien wirken in der Tiefe und können von lästigen Verhaltensweisen, bis hin zur Krankheit führen. Diese werden durch die Divine Rescue Sitzungen tiefgehend transformiert, so dass sie durch deine Intention vollkommen gelöst werden können.

Das innere wie das äussere Heil-SEIN beginnt immer mit dem Verstand und wird von dort in die Empfindungs-Ebene, also über das Herzbewusstsein gelenkt, gefühlt, geprägt und aktiviert. Dies ist gleichermassen auch die EBENE der CHRISTUS AVATAR SYNERGIE und der AVATAR ENGEL. Auf dieser Ebene beginnt die Heilreise, das Strömen über den Geist und das Herz hinaus in das Feld, in die Ebene, wo alles schon IST. Und hier triffst DU deine Entscheidung tief in deinem Inneren für deinen weiteren Weg.

Mit dieser Synergie-Sitzung wird nicht nur deine Selbstverantwortung gefördert und somit dein Selbstbewusstsein und deine freie Bestimmung, du wirst auch immer die für dich richtigen Synergien und Frequenzanhebungen während deiner Sitzung empfangen.

Diese CHRISTUS-AVATAR-ENGEL-SYNERGIE ist eine tiefgehende und weit ausdehnende Divine Rescue Synergie. Sie wird dich immer in den Bereichen unterstützen, die du als eigenen Prozess für dich zum gegenwärtigen Zeitpunkt durchläufst.

Mit dieser Synthese-Essenz werden auch Verhärtungen in deinem tiefsten Innern angesprochen, die sich dann über deine Atmung auflösen. Dieser Prozess vollzieht sich dann auch in der synergetisch nachwirkenden Nachtarbeit.

Du kannst diese Sitzung so oft wie du es möchtest für dich buchen, entweder als Einzelsitzung oder im 4er Paket. Ich freue mich darauf, dich bei deiner Divine Rescue Sitzung zu begleiten.


Noch kurz eine kleine Info: alle meine Synergien und Energien, die ich als Initiationen und Einweihungen weitergebe, gebe ich auch als Synergetische Sitzungen weiter.
Darin eingeschlossen sind auch die Synergien/Energien von www.reikiundlicht.de und www.light-touch.info und www.ellen-danas.de


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2018 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten