Energiearbeit






Ellen Dana’S und Tanja Sarah`Shan Wellmann


AVATAR
SYNERGIE-BEGEGNUNG
21 TAGE



AVATAR SYNERGIE-BEGEGNUNG 21 TAGE
ist ein Meister-Weg für DEIN Kosmisches-Magisches-Selbst.


In 21 Tage wirst DU gemeinsam mit den AVATAREN, den AVATAR- SYNERGIEN und ihren SCHWINGUNGSFREQUENZEN und FELDERN lernen, dich selbst als Göttlichen-Menschen wahrzunehmen und zu verstehen.

Auf deinen 21-Tägigen Weg entfaltet sich ein neues Geist-Gefühl der Liebe. Es erinnert dich unumgänglich an deine ursprüngliche kosmische Reinheit aus den Goldenen-Reichen.

Dein Bewusstsein öffnet sich auf deinen Weg stufenweise für das wahre Kristall-Bewusstsein, und bettet es als neue Wahrheits-Essenz in dein unbegrenztes SEIN ein.

Auf diesen schönen Kristall-Weg löst du in deinem eigenen Bewusstseins-Tempo und Licht-Muster-Prossesen alles unwirklich in dir ab, und teleportierst aus deinem AVATAR-GEWAHRSEIN das Goldene-Licht der Wirklichkeit ergänzend in dein Leben.
Dies passiert einfach in dir, weil du auf deinen Weg die erdigen Erb-Unwahrheiten mit deinem ERKENNEN, UMDENKEN und VERÄNDERN eliminierst.

Deine Avatar-Chakren werden sich über deinen innere göttlichen Universellen-Lebensbaum öffnen und das Licht aus der Wirklichkeit in deinen Erd-Avatar-Kanal fluten.

Wir können dir jetzt schon sagen, es ist UNBESCHREIBLICH....

Dein illusionäres Denken wirst du mit deinem Kosmischen-Hohen-Selbst von ganz allein ablegen, weil du mit deinem stetigen Erkennen nicht einfach so wie vorher weitermachen kannst und willst. Dein Sein öffnet sich mit jedem Tages-Schritt mehr und mehr für die Kosmischen-Synergie-Welten.

Du lernst in ALLEM und JEDEM dich selbst in der Ergänzung zu sehen. Dabei spürst du aus deiner AVATAR-INTUITION welche Ego-Schatten und Wände du in deinem Bewusstsein eingebettet hast. Und wie du sie unbewusst nach außen projektiert und als deine ergänzende Ego-Wahrheit für dich manifestierst hast.

Dein SEIN lernt auf dieser schönen meditativen AVATAR-REISE das Kristall-Licht aus den RAMA-AVATAR-WELTEN manifestierend zu teleportieren. Das Unwirkliche wird für dich nicht mehr interessant sein.

Dieser schöne Weg wird dich in deinem SEIN Ermächtigen und dein reines KOSMISCHES-KRISTALL-BEWUSSTSEIN herauskristallisieren.

Ermächtigen bedeutet auf diesem kosmisch-spirituellen Weg, dass du dir DEINER Vergeistigung bewusst wirst und dich nicht mehr in den Emotionalen-Ego-Welten treiben und verfangen wirst.

Mit diesem Licht-Synergie-Prozess wirst du dir SELBST eine feine goldene Gelassenheit aus der Wirklichkeit schenken, die dich wunder..., wunderschön und magisch macht...

Deine Augen werden aus den Magischen-Goldenen-Reichen blicken und das Licht aus der Wirklichkeit leuchten lassen.

Jeden einzelnen Tag wirst du gemeinsam mit den AVATAREN in ihre Ermächtigungs-Schwingungen eintauchen, und ihre Energien, Synergien, Frequenzen und Schwingungsfelder neu verstehen lernen.

Diesen Weg wirst du nur mit dir allein und den AVATAREN beschreiten. Alles wird für Dich in vielen Audio-Meditationen bereit sein, wenn Du jeden einzelnen Tag bewusst synergetisch durchläufst.

Durch Deine Absicht und Mitarbeit liebe Seele, wirst Du SELBST deine GEISTIGE AUFFAHRT und ERD-AVATAR-KANAL-AUSDEHUNG bestimmen.



In dieser Zeit der Unruhen und der Konsum-Gedanken ist dieser AVATAR-WEG eine tiefe Gnade weil du auf deinen Weg lernst, aus der Wirklichkeit zu DENKEN, zu SEHEN zu HÖREN, zu LIEBEN, zu SEIN, zu LEBEN und zu SCHÖPFEN.

Mit dem illusionären Leid wirst du dich nicht mehr identifizieren und auch so nach und nach in dir verstehen, dass es nie zu dir gehörte.

Deinen 21-tägigen Weg wirst du mit 21 vertonten Tages-Synergie-Meditationen empfangen. Dazu stehen dir noch 9 weitere hochfrequente Avatar-Meditationen zu Verfügung und zudem eine PDF-Datei mit 111-Seiten.

Wichtiger Hinweis: Die Unterlagen und Synergie-Meditationen im MP3-Format sind nicht zur Weitergabe freigegeben.

Du wirst aber durch dein AVATAR-SEIN das Goldene-Licht aus der Wirklichkeit erstrahlen lassen, weil dein Geist neu geboren wird. Eine Zertifizierung wirst du nicht für dich benötigen weil du du das Goldene-Licht aus dir selbst erstrahlen lässt.

Wir sagen AVATARA liebe Seele... AVATARA


AVATARA heißt Herabkunft und zeigt, dass Du das Avatar-Sein aus deinem Kosmischen-Magischen-Selbst in deinem Leben erwachsen lässt.

AVATARA ist auch ein Gruß und ein Segen, womit Du jede Deiner Absichten ergänzend segnest, aber auch die ALL-EINE GÖTTLICHKEIT in ihrer Lebendigkeit.


Dieser SYNERGIE-AVATAR-WEG
wird durch den Energieausgleich
von 252.- Euro für DICH eröffnet.

Anbei sind :
- 21 Tages-Synergie-Meditationen (MP3-Audiodateien)
- 9 Avatar-Synergie-Meditationen
- Umfangreiches Script 111-Seiten


NEU: AVATAR-SYNERGIE-BEGEGNUNG
- 21-Tägige-Reise zu deinem WAHREN SELBST


- 1 Synergie-Fernsitzung - 21,00 Euro
- 3 Synergie-Fernsitzungen - 52,00 Euro
- Synergie-Avatar-Weg mit 22 geführten Synergie-Meditationen - 252,00 Euro


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2017 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten