Energiearbeit






AVATAR SOUL
- Clearing and Healing Coach


Empfangen durch die AVATAR Engel
und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S




Wir bewegen uns fließend in die Anpassungsphase der erhöhten Schwingungen hinein. Energetisch spüren wir dies schon vermehrt, öffnen wir uns also ganz und heißen die neu ankommenden Energien willkommen.

Mit unserer Herzensebene und unserem Seelenlicht, welches ein jeder Mensch in sich trägt und alle Seelen verbindet, auf diesen beiden Ebenen empfangen wir die neu ankommenden Energien und erfahren so eine Innere tiefe Klärung, Reinigung und Heilung.

In 6 Stufen die Du gemeinsam mit den AVATAREN und AVATAR ENGELN durchlaufen wirst, wird es Dir ermöglicht dich von altem Ballast und Verhaftungen, der deine SEELE belastet und betäubt zu befreien. Doch nicht nur unsere Seele ist in dieser Phase gefordert, sondern auch unser Lichtkörper und unsere körperlichen Ebenen. Sollten wir sie dann nicht reinigend und klärend unterstützen, damit sie gemeinsam mit unserem Bewusstsein sich anpassen und somit eine allumfassende Heilsamkeit erfahren kann.......


Die Ausbildungsstufen im Einzelnen:
  • Stufe I Einströmung
  • Stufe II Berührung
  • Stufe III Bestimmung
  • Stufe IV Absicht
  • Stufe V Entzündung
  • Stufe VI Verankerung


Die Heilsamkeit jeder einzelnen Stufe wird dir nach und nach voll und ganz bewusst werden. In diesem Bewusstsein wirst du deinen Seelen-Weg finden, der sich aus dir selbst heraus bildet und dies auch in gleichem Masse den Menschen-Seelen zuteil wird, die zu Dir finden.


Sei gesegnet!




Deine Anfrage weitere Angebote


© 2015 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten