Energiearbeit




Die Ausbildung zum
AVATAR / ENGEL / MEDIUM
(Anwender- und Trainer-Ausbildung)


Empfangen durch die AVATAR Engel
und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S




Diese energetische Ausbildung zum AVATAR-ENGEL-MEDIUM ist eine fantastische und tiefgreifende Seelen-Reise in dein innerstes Seelen-Selbst und deine innere göttliche Verankerung.

Wenn du schon eine Ausbildung gemeinsam mit den AVATAREN und Ihren ENGELN vollzogen hast, vielleicht als AVATAR Chakren-Frequenz-Heiler oder als AVATAR Engel-Frequenz-Coach, so wird dir die tiefgehende Verbindung, die sich während jedes einzelnen Schrittes aufbaut, sicherlich bekannt sein.

Falls dies deine erste AVATAR-Ausbildung ist, so freue dich auf 6 wundervolle energetische Schritte, die wir gemeinsam mit den AVATAREN und AVATAR-Engeln gehen werden.

  1. Das Öffnen deines Channel Kanals
  2. Das Verbindung mit den Frequenzen der AVATARE und ihren ENGELN
  3. Die Stille
  4. Die Initiation
  5. Die Seelenverknüpfung
  6. Die AVATAR / ENGEL / MEDIUM Weihung

Wir werden jeden einzelnen Schritt in dem für dich richtigen Tempo gemeinsam mit den AVATAREN und AVATAR-ENGELN durchlaufen und wie Du es für dich selbst als richtig empfindest.

Und so kannst du im Anschluss in die AVATAR ENGEL MEDIUM Trainerausbildung / Initiation gehen, wenn du dazu bereit bist und dies für dich wünschst, allerdings ist die Ausbildung zum AVATAR ENGEL MEDIUM ANWENDER Vorraussetzung für die Trainerausbildung. Diese Trainerausbildung wird dir in einem sehr hochenergetischen Schritt weitergegeben und Du solltest dir daher als AVATAR ENGEL MEDIUM TRAINER deiner kommenden Verantwortung sehr bewußt sein.

Durch deine Ausbildung zum AVATAR ENGEL MEDIUM TRAINER bekommst du die Möglichkeit, alle Menschen, die mit den AVATAR-Engeln in Verbindung treten wollen, sei dies in Form einer Ausbildung zum AVATAR ENGEL MEDIUM Anwender oder einfach nur um eine energetische Verbindung zu empfangen, dabei zu Schulen und / oder energetisch zu begleiten. Die Ausbildung zum AVATAR ENGEL MEDIUM TRAINER selbst darf nicht weitergegeben werden.

Nicht alles lässt sich in Worte kleiden und diese Ausbildung und auch die Trainerausbildung ist etwas, was man selbst erfahren sollte, um es dabei auch in sich selbst zu verstehen und vollständig zu verankern.

Die AVATAR-Engel haben mich darauf aufmerksam gemacht, daß es gut sei, Vieles offen zu lassen und nicht in Form von Worten festzuhalten, damit Du dich selbst für alles Neue öffnen kannst, ohne voreingenommen zu sein.

Sei gesegnet!






Deine Anfrage weitere Angebote


© 2015 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten