Energiearbeit






AVATARA - ATLANTISCHE LICHTVERBINDUNG

- überreicht durch Thot und die AVATARE von Atlantis
und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S und Tanja Sarah’Shan



Die Atlantischen Lichtverbindungen sind in jedem einzelnen Menschen tief in unseren Zellen verankerte, ruhende Verbindungen. Diese Verbindungen sind durch die bereits gelebte Zeitepoche tief in uns verankert und über das kollektive Netz geknüpft worden. In dieser Frequenz vereinen wir unsere Herzensfrequenz mit unserem universellen Bewusstsein und kehren in unsere Ursprungs-LICHTfrequenz zurück.

Unser Herz-Zentrum und unsere Herzensfrequenz verbindet uns mit allen anderen Seelen, die sich auf dieser Frequenz Schwingung befinden. Durch die Rückverbindung findet gleichermaßen eine Selbstheilung auf allen physischen und psychischen Ebenen statt und bewirkt dabei die vollkommene Integration deines Lichtkörpers in deinen physischen Körper.

Zu Zeiten von Atlantis waren wir über unsere Herzen unsere Herzzentren alle miteinander verbunden....wir badeten praktisch in einem Fluss von selbst produzierten Oxytocin......wir hatten nicht diese Angstzustände, wie wir sie in der Jetztzeit oftmals, entweder bei uns selbst, oder anderen wahrnehmen können....das Einzige was wir wirklich zu Zeiten Atlantis hatten, war eine unglaubliche Liebe zum Leben...zu allem Lebendigen.

...und genau dahin führt Dich die Rückverbindung.....begleitet durch Thot und die AVATARE wirst Du geweiht und initiiert in die ATLANTISCHE LICHTVERBINDUNG.......zurück zu Deiner Ursprungs-LICHTfrequenz.

Nun wünschen wir DIR ein wundervolles AVATARA für deine zauberhafte Kristall-Seele. Wir freuen wir uns für DICH, und dass wir DIR diese Synergie-Liebe schriftlich, und wenn es denn auch Dein innigster Wunsch sein sollte, auch energetisch-synergetisch mit einem Ferntermin übermitteln dürften.

In tiefer und seliger AVATARA-VERBUNDENHEIT...
Deine Ellen Dana'S und Tanja Sarah'Shan
NAMASTE schöne Seele des Lichts


Inhalt dieses Systems:

1 Aktivierung, begleitet durch eine geführte Aktivierungs-Meditation
Unverbindliche Preisempfehlung: 37,00 Euro


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2017 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten