Energiearbeit




NEW LIGHT TOUCH - AVATAR - ENERGETIKER
TRAINER-AUSBILDUNG

I N I T A T I O N


Dieser Schritt beinhaltet nicht wie andere Ausbildungssysteme Vorgaben, Regeln oder genaue Anweisungen, wie du mit den AVATAR-Energien zu Arbeiten oder zu Lehren hast, sondern es ist vielmehr ein synergetisches / energetisches UPGRADE zum NEW LIGHT TOUCH AVATAR ENERGETIKER, welches dich dazu befähigt, zu Lehren und die einzelnen Schritte zu überreichen.

Dein Trainer-Ausbildungsschritt wird über deine Herzensebene gelenkt. Ein Schritt, der nur für DICH IST. Ein Schritt, der deine Schwingungsfrequenz neu anhebt und dabei neu ausrichtet.

Gleichzeitig wirst du jede Einzelne der 12 Stufen der LIGHT TOUCH AVATARE nocheinmal synergetisch / energetisch durchschreiten....diese werden dann IN Dir und mit Dir über die AVATAR-REICHE verbunden.




Dies ist eine sehr hochfrequente Initiation

Durch das Empfangen dieser Trainer-Initiation bist DU berechtigt die Ausbildung zum NEW LIGHT TOUCH AVATAR ENERGETIKER zu lehren und die dazu gehörenden Informationen, Scripte, Download – Links weiterzugeben. Dieser AVATAR-ENERGETIKER-TRAINER-AUSBILDUNGSSCHRITT gehört allerdings nicht dazu!


Inhalt dieses Synergie-Systems:

1 Ferninitiation, 1 Script, 1 Zertifikat
Energieausgleich: 188.- Euro


Ein kleines Feedback zur NEW LIGHT TOUCH AVATAR ENERGETIKER-AUSBILDUNG
einer sehr lieben Klientin und Seelenfreundin:


"Ich kann jedem nur diese wundervolle Ausbildung zum Avatar-Energetiker empfehlen. Ich bin gerade mittendrin und habe während der bereits empfangenen Initiationen und Aktivierungen unglaublich SCHÖNES, KRAFTVOLLES und TIEFBERÜHRENDES erlebt. Ich freue mich schon sehr, wenn ich die Ausbildung durchlaufen habe und die Energien und Schwingungen sich voll und ganz in mir sich integriert und ausgedehnt haben, den Trainer zu buchen und die hochfrequente Initiation zu empfangen. Ich möchte dir hier noch mal von Herzen DANKEN, liebe Ellen, das ich dank dir diese tiefe Unterstützung auf meinem Weg erfahren darf."


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2018 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten