Energiearbeit




Der ADDARU-Stern

Aus den AVATAR-WELTEN von Ellen Dana´S und Tanja Sarah´Shan



Eine Immanuel-Synergie-Bewegung,
die dein Sein aus niedrigen Gravitationsebenen befreit.





Der Addaru-Stern gehört zu der Synergie-Liebe der vollkommenen Vergöttlichung. Diese kraftvolle Synergie ist AVATAR. Sie führt deine Seelen in die innere Befreiung. Angstemotionen, die mit Leid, Krankheit und Tod zusammenhängen, kannst du mit dem Addaru-Stern überwinden.

Der Addaru-Stern ist eine Erwachungs-Synergie. Er führt dich in ein neues Terra-Dimensionales-Denken. Sein Licht ist so hell wie 144.000 Sonnen. Wenn du dich von seiner Synergie-Schönheit beströmen lässt, fühlst du den wahren Terra-Glanz um dich herum.

Dein SEIN versteht mit den schönen STERNEN-AVATAR-FUNKEN, das niedrige Energien nur dann eine Macht haben, wenn man sie als solche anerkennt. Dein Sein wird sich mit dem Addaru-Stern leichter fühlen, wenn es sich nicht im SEIN, WERDEN und VERGEHEN in Ängste verfängt. Das ständige..., wandelnde... SEIN muss als ein gesamtes göttliches-fließen angenommen und verstanden werden.

Der Addaru-Stern führt dich auch aus Lebensängsten, Hemmungen oder Blockierungen, die als solches nicht einmal bewusst wahrgenommen, sondern in dem täglichen Hier- und Jetzt-Gefühl als betäubend oder freudlos empfunden werden.

Aus diesen dumpfen, leblosen Emotionen entstehen weitere, ungute, Gedanken-Strömungen, die eine Seele in eine unbewusste, festhaltende, Gravitationstiefe führen. Genau für diese Emotionen und hinabziehenden Sog-Gefühle kann dir der Addaru-Stern eine schöne synergetische Erleichterung und Erlösung schenken.

Diese schöne Synergie streift alle systemischen, falschen Hüllen und Schablonen aus deinem SEIN. Sie lässt dich in die Selbsterhebung und Erneuerung schreiten. Dein stetiges, gewolltes und bewusstes, lebendiges Fließen kann dir keiner nehmen, wenn du dich mit deinem freien Willen neu entdeckst und entscheidest. Das Verharren aus Ungewissheit, Ängsten oder unbewussten Rollendynamiken heraus hemmt deine Lebendigkeit und Kraft. Solche Energie-Dynamiken können sehr verfälschend auf eine Seele einwirken. Diese angepasste Fremdbestimmung verrücken und verdunkeln regelrecht das Licht der Seele.

Addaru führt dich, liebe Seele, in dein Christus-Selbst. Er lässt dich erkennen, worum es in deinem jetzigen Leben, sowie in den vielen Vorangegangenen, die ganze Zeit wirklich ging. Du wirst es nicht mit deinem rationalen Verstand erfassen, sondern über deine Geist-Tiefen. Oder besser gesagt, deiner lichtvollen, göttlichen, seelischen, Geist-Essenz.

Diese schöne Christus-Synergie wirkt tief versöhnlich und für deinen Lichtkörper entlastend. Sie befreit dich von einer unbewussten Lebensangst, die durch unreflektierte Ahnen-Strömungen dein SEIN Fluten. Aber sie löst dich auch aus trügerischen Ängsten oder Selbstverleumdungen, die dein Licht dadurch an verborgene Angstfelder gebunden hat.

Addaru zeigt dir in deinem tiefsten SEIN, dass du über JEDEN Gedanken und über JEDES Gefühl neu für dich bestimmen kannst. Das Addaru-Sternen-Funkeln schenkt dir die Kraft, dich aus Opferdynamiken zu entwirren, und neue Sternen-Funken aus dir leuchten zu lassen.

Dein Göttlicher-Aura-Glanz wird durch den Addaru-Stern entfacht und zu einer lebendigen, Göttlichen-Brillanz erkoren. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Addaru-Stern, und ein wundervolles Göttliches-Kristall-Leuchten aus deinem eigenen STERNEN-SEIN.

Der Addaru-Stern ist in Kombination mit der PANTA RHEI-SYNERGIE eine perfekte Ergänzung. Und dennoch kann der Addaru-Stern auch für sich allein, in LIEBE, in dir erwachen.


Unverbindliche Preisempfehlung 72,00 Euro


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2016 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten