Energiearbeit






überreicht und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S


12 Torwege
zu deiner Göttlichkeit



12 Torwege zu deiner Göttlichkeit sind die Tore und Wege deiner Göttlichen Geistlehre, welche aus dem Ursprung allen SEINS zu dir getragen werden.

Deine eigene Göttlichkeit berührt dabei als erstes deine Selbsterfahrungsliebe und lässt sie sich ausdehnen und im Miteinander wachsen. Dieser Schritt ist mit einer der Wichtigsten denn das was du fühlst und aussendest, ist das was als reale Manifestation für dich erschaffen wird.

Vielleicht hast du die AVATAR ENGEL Synergien in das Herzbewusstsein schon in dir integriert, wenn ja, dann wirst du auch ohne größere Beschreibung die Öffnung deiner Inneren Göttlichen Torwege verstehen. Wenn du diesen Inneren Weg der Erkenntnisse durchläufst, wird Dir auffallen, dass Worte nicht ausdrücken können, was geschieht. Aber als kurze Wahrnehmungsanmerkungen kann ich Dir folgendes sagen, welche Stufen du auf jedenfall durchlaufen wirst:
  • Reinigung und Klärung all deiner Ebenen durch die AVATAR Engel des Weißen Strahls
  • Entzündung deiner Göttlichkeit und Ausdehnung deiner Selbsterfahrungsliebe
  • Dimensionale Reisen während der Nachtschulungen
  • Schulungen und Annahmen des Wissens welches für dich zum jetzigen Zeitpunkt unterstützend ist
  • Initiation gemeinsam mit den AVATAR ENGELN
  • Verankerung der Synergien


Inhalt dieses Synergie-Systems:

1 Script, 1 Ferninitation
Energieausgleich: 47.- Euro


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2017 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten